Soll es schon wieder vorbei sein?😱

Hallo,
war am 26.1 bei 5+1 bei meiner FrauenÀrztin.
Die mir die SS bestĂ€tigte, alles zeitgerecht wĂŒrde gut sitzen.
Sie sah auch eine fragliche zweite Fruchthöhle viel kleiner nicht gut darstellbar.
Sie war sich nicht sicher vielleicht auch eine Einnistungsblutung.
Gestern kurz vor zum Bett gehen der erste Schreck,
eine rosa Schmierblutung....
Bis jetzt auch mehr Blut bis zu brauner Schmierblutung.Bin so traurig, habe jetzt Mg hier was ich nehmen werde.
Hoffe es wird besser, wer hatte eine Àhnliche Situation?
Könnte die Blutung von der fraglichen Fruchthöhle kommen?
WĂŒrdet ihr ins Krankenhaus fahren?
Danke fĂŒrs zuhören 😱

1

FruchthĂŒlle meinte ich😬

2

Nein, ich wĂŒrde nicht ins Krankenhaus fahren, sondern morgen maximal(!) zum Gyn. Egal was ist, die können nichts machen. Ich kann aber nachvollziehen, dass du Sicherheit haben möchtest, was los ist. Daher denke ich, dass du beim Gyn morgen frĂŒh gut aufgehoben bist.
Ich denke es ist am wahrscheinlichsten, dass die zweite "Höhle" ein HÀmatom war, was nun abblutet. :-)

3

Ich wĂŒrde auch wegen Corona nicht ins Krankenhaus fahren. Das Risiko, dass deine Schwangerschaft noch da ist, wo sie hinsoll, du dich aber dort infizierst, wĂ€re MIR zu hoch. #schein

4

Danke fĂŒr deine Antwort
Im Moment ist es eine braune Blutung
Ich kann ja nicht mehr machen als hoffen....
Mit dem Krankenhaus hast du wahrscheinlich Recht.
Lg