Schwanger 5. Woche erstes Kind

Hallo ihr Lieben,

Ist hier noch jemand mit dem 1. Kind schwanger? 🥰 hab Donnerstag positiv getestet und kommenden Donnerstag ist der erste Ultraschall.. wie geht es euch. Würde mich gerne austauschen. 🙂

1

Herzlichen Glückwunsch!

Mir geht es genauso. Donnerstag positiv getestet, hab aber erst am 08.02. einen Termin bei meiner FÄ.
Bis dahin heißt es bangen, ob alles in Ordnung ist :-D

2

Danke🥰

Dir auch Glückwunsch 🙂😇
Ich hab den Termin in der Kinderwunschklinik und danach übergeben die einen wohl zur Frauenärztin, deswegen ist der Termin so früh.

Wie geht es dir momentan ? Hast du schon Anzeichen ?

3

Meinen Termin in der Kinderwunschklinik hätte ich eigentlich erst in 2 Monaten für den nächsten Versuch 😄

Anzeichen habe ich im Grunde keine. Seit ich es weiß habe ich mehr Hunger, aber das könnte auch psychisch sein 🤣 einzig schmerzende Brüste hab ich seit Mittwoch.
Und du?

weiteren Kommentar laden
4

ich hab auch donnerstag positiv getestet.
bin ab heute auch in der 5.Woche😇
ist aber mein 3. Kind 😇
Frauenarzt rufe ich morgen an...

5

Ich auch ☺️
Freitag Ultraschalltermin in der Kiwu Klinik ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈 hast du irgendwelche Anzeichen ? 😇

11

Danke ☺️
Ich habe keine Anzeichen. Du?

weitere Kommentare laden
8

💛ich habe auch am Donnerstag +getestet...24 ÜZ und hatten lustigerweise nachdem unser Termin im Oktober in der KIWU Klinik wg. Corona abgesagt wurde jetzt am 11.01. den ersten Termin zur Besprechung - die war dann wohl erfolgreich😉🤣habe am 12.02. den ersten FA Termin🤩

9

Ich bin 7 SSW und auch zum ersten Mal!
Hab letzten Donnerstag das erste mal den kleinen pupsi und sogar seinen Herzschlag blinken sehen 🥳
Super aufregend!

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wie schön! Wann hast du dann jetzt wieder den nächsten Termin ?

Bin mal gespannt, ob und was man am Donnerstag sehen kann. 🙈 das ist so aufregend alles 😇

14
Thumbnail Zoom

Danke und Dir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Also den nächsten Termin habe ich erst am 25.02. 🕰

Bei mir war es ein bisschen verrückt, weil meine letzte Periode am 01.01. war und sich mein fruchtbarer Tag suuuuuuper weit nach hin verschoben hat. Geplant war es also nicht!
Dann muss sich das Sperma super lange gehalten UND die Einnistung noch überlange gebraucht haben, weshalb ich, statt wie anzunehmen wäre, jetzt nicht 8+5 (Periode) oder 7+4 (4 Tage nach GV) bin, sondern 6+2 🙈
Das heißt, ich hatte die ganze Zeit Panik, n Windei zu haben.
Das erste, was man also scheinbar lernen muss, ist „abwarten und Tee trinken.“

Ich drücke uns ganz fest die Daumen!! :)
Vielleicht siehst du nächste Woche schon das hier?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo. Ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. Kann es noch gar nicht glauben. Habe auch Donnerstag positiv getestet und bin jetzt 4+6. Werde morgen beim FA anrufen wegen Termin.

13

Hey! :)
Ich habe am Donnerstag positiv getestet im 1. ÜZ, 1. Schwangerschaft.
Ich gehe morgen zum Frauenarzt, weil ich das schnell für die Arbeit bestätigt haben will und leider sofort meinem Chef sagen muss. Ich bin jetzt Anfang der 5. Woche und es ist echt meine größte Sorge, wie er reagiert.
Ich habe schon seit einer Woche Unterleibsschmerzen, also wie Regelschmerzen, nur dass ich das eigentlich nur sehr selten und kurz habe. Außerdem fühle ich mich müder. Ich arbeite allerdings auch viel (24 Std. Dienste im Krankenhaus) und der letzte Dienst war sehr anstrengend für mich.
Bin gespannt, was das morgen früh gibt beim Gyn.

18

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle :) ich bin heute auch 4+4 :) habe kommenden Donnerstag ebenfalls meinen ersten FA Termin. :) Anzeichen hatte ich auch, welche jetzt jedoch weniger werden, was mich verunsichert. Hatte erst extrem angespannte Brüste und Brustwarzen. Magenknurren, selbst nach dem Essen. Unterliebsziehen. Seit heute tun meine Brüsten nicht mehr weh. Da machen eine keine Anzeichen schon unsicher :)

20

Zyklus Zwilling. Bin auch 4+4 😄

21

Bekommst du zwillinge? 🥰

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch 😊 Bin heute 4+4 SSW und hatte eine Woche starke UB Ziehen als würde meine Periode kommen. Das ist Gott sei Dank nun weg. Ich habe am kommenden Freitag an 5+1 meinen ersten FA Termin und bin ganz gespannt.

25

Ich bin 2 Tage hinter euch, 4+3.
Das mit dem Ziehen habe ich auch seit über einer Woche, leider ist’s noch nicht weggegangen.
Gleich gehe ich zum Frauenarzt.
Wie vielen Leuten habt ihr es schon gesagt?
Bei mir wissen es schon alle irgendwie - kann gar nicht verstehen, wie manche das 3 Monate verheimlichen können🙈

29

Ich werde es solange wie möglich geheim halten. Bei meiner Vorgeschichte (siehe VK) ist das aber auch nicht verwunderlich 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden