SSW 5+6 ... fühlt ihr euch schwanger ?

Habe NMT +1 positiv getestet und meinen ersten FA Termin am 8.2.

Ich fühle mich einfach nicht schwanger...
Das einzige was ich merke, ist das ich tot müde bin und einfach immer schlafen könnte ... und dadurch halt ziemlich durchhänge.

Ich weiß, dass das nix bedeuten muss, aber komisch ist es halt trotzdem...

Bei den anderen SS war mir schlecht, meine brüsten Taten weh bzw haben gespannt und ich habe immer sehr früh das ziehen vin den Mutterbändern gemerkt... aber diesmal ist wirklich nix ...


Geht es noch jemandem so?
Man macht sich ja doch so seine Gedanken



LG
sweetbiggi

1

Hallo,
Ich bin 5+5 und seit gestern habe ich mit Übelkeit zu kämpfen 🙄 davor war bis auf ein zwicken und schmerzende Brüste alles gut. Habe mich aber bis zu meinem ersten Ultraschall heute morgen auch nicht schwanger gefühlt 😀
Das kommt noch wenn du das erste Bild siehst 😀

3

Glückwunsch!!! 🎉
Und wie war der erste Termin? Hat man schon was gesehen?

4

Ja fruchthöhle und dottersack plus Mini embryo 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Huhu☺
Ich bin heute auch 5+6 ssw..und mir geht's genau wie dir...ich merke fast nichts🙈bei den anderen Schwangerschaften wurde mir immer so ab 7 ssw übel..mal schauen wie es wird...das einzige was ich merke..meine Brüste...die tun richtig weh..aber sonst😁🐣nichts...👀ich hab noch gar keinen Termin beim FA machen können...mein alter FA hat die Praxis geschlossen...und die Nachfolgerin öffnet jetzt irgendwann im Februar...lg

5

Ja, ich kenne das. Ich bin heute 5 + 1 Und fühle mich auch nicht wirklich durchgehend schwanger. Tatsächlich habe ich kurze Phasen von Übelkeit, aber an den Brüsten z.b. merke ich auch nichts. Aber tatsächlich gibt es ja viele Schwangere, die überhaupt keine Übelkeit erleben und zusätzlich ist noch jede Schwangerschaft anders. Meine erste Schwangerschaft z.b., da hatte ich weder mit Übelkeit noch mit anderen Symptomen zu kämpfen, bis auf ein bisschen Brustspannen. Es wird also alles gut sein. Und wahrscheinlich werden wir in ein paar Wochen bereuen, überhaupt das Ganze mal in Frage gestellt zu haben, wenn es uns vielleicht dann richtig schlecht geht😊.

Ich habe erst in drei Wochen Termin. Das dauert noch so lange.🙈

6

in den letzten beiden ss kam mein Schwangerschaftsgefühl erst an 6+0 mit übelkeit.
Jetzt bin ich 4+1 und fühle mich auch überhaupt nicht schwanger 🙊

7

Hi, bin zwar jetzt 8+1, aber in der 6 ssw dachte ich noch „boa super, keine Übelkeit, nur bisschen Brustschmerzen und sonst nichts, kein bauchziehen absolut keine schwangerschaftsanzeichen“ tja pustekuchen, mittw Ende der 6 Woche hat mich dann die Übelkeit und Müdigkeit so richtig umgehauen.. und bis jetzt ist mir täglich dauerübel 😒 hoffe es ist so wie bei meiner Tochter und geht in der 11ssw wieder weg, dann hätte ich ja nur noch gut 2-3 Wochen bis es vorüber ist 🙈🙈🙈
Ich weis ohne Anzeichen fühlt man sich echt komisch und kann nicht glauben das man schwanger ist, ich hab mich auch immer die ersten 1-2 Tage „gefreut“ wenn mir schlecht war weil ich dann das Gefühl hatte, ja jetzt biste richtig schwanger, aber diese Freude wurde ganz schnell durch „es soll vorbei sein“ ersetzt 🙈😂
Lg Vreni

8

Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen, ich bin heute auch 5+6. ;-)

Lustigerweise habe ich vorgestern noch voll Panik geschoben weil mir nicht übel ist und mir in den anderen Schwangerschaften doch immer übel war. Und dann fiel mir ein dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft überhaupt erst bei ET+10 getestet habe und da war mir definitiv noch nicht schlecht ;-) Also ich glaube wir müssen akzeptieren dass es halt echt noch früh ist. Hab gestern gelesen dass fehlende Übelkeit erst in der 8. SSW als Symptom relevant ist.
Fun Fact: seit gestern muss ich tatsächlich ein bisschen aufpassen was ich esse wegen der Übelkeit, aber da ich anders esse als in anderen Schwangerschaften (proteinreicher hauptsächlich) ist es trotzdem nicht vergleichbar...

Mein erster Termin ist übrigens erst am 16. Februar. Ich bin dann Mal gespannt was bei euren Terminen davor raus kommt. So oder so, alles Gute! :)

11

Ist doch eine Idee mit dem Club wenn hier so viele gleich weit sind 🥳🤣

9

Ich fühle mich seid der 5. ssw total unwohl. Von Übelkeit, schmerzenden Brüsten, ständiges Aufwachen nachts, ziehen in den Mutterbändern und diese blöden Kopfschmerzen, teilweise Migräneschübe. Dagegen waren die anderen Schwangerschaften ein Klax.

Ich würde gern die Kopfschmerzen und Übelkeit abgeben?

Lg

12

Hey Du!Ich bin heute auch an 5+6:) Habe den allerersten FA-termin schon hinter mich gebracht an 5+0, da hat man laut Doc schon „viel“ gesehen.Natürlich noch keinen Herzschlag, den sehen wir hoffentlich am Freitag...
Mir ging es bis vor etwa drei Tagen supergut, jetzt in den letzten Tagen ist es etwas wechselhaft.Morgens ist mir flau im Magen(heute habe ich sogar kurz gedacht, ich müsste mich übergeben), mittags bis zum frühen Abend ist alles fein und dann so ab 18 Uhr geht es wieder „bergab“ mit flauem Magen, Appetitlosigkeit und einfach allgemeiner Schlappheit.Es ist ein auf und ab bei mir.Meine Brüste schmerzen durchgehend, aber auch mal stärker, mal etwas schwächer.

Also ich spüre, dass etwas anders ist.Aber wir sind ja noch so früh, es kann sich bei jeder von uns noch in jede Richtung entwickeln.
Mit der Müdigkeit hast Du ja Dein Schwangerschaftsanzeichen:)
Ich wünsche Dir alles Gute!:)