So nun sind bis et nur noch 9 Tage ... wie gehts euch so ??

Huhu Mädels

Ich hab heute noch genau 9 Tage bis et...

Ich hoffe der Zwerg will vorher raus weil ich sonst am et eingeleitet werde :( ....

Seit gestern ist Zwerg echt ruhig heute hab ich ein Extrem Putzfimmel und wenn ich nachher fertig bin leg ich mich was hin da so langsam mir die Hüfte weh tut ....

Bevor ich gefragt werde warum am et einleiten ...
am 28.01. wurde das Gewicht vom Zwerg auf ca 4100 Gram geschätzt ( +- 300 Gramm ) der Arzt möchte nicht das ich drüber gehe groß.. mein Körper ist auch schon geburtsreif... Kopf fest im Becken Muttermund 3-4 cm offen Gebärmutterhals schon verstrichen ... also es fehlen nur die Wehen ;) ....

Aber erzählt mal wie gehts euch allen so ??

Liebe Grüße

1

Oh wie schön, dann kann ja bald gekuschelt werden:)

Meine kleine wird in 16 Tagen bei 38+0 geholt, da sie am Donnerstag bei 35+1 schon 3500g wog, ich zu viel Fruchtwasser habe, Schwangerschaftsdiabetes und eine Plazenta Marginalis.

Wir sind alle schon ganz aufgeregt ☺️

2

Hallo, ich habe mich 11 Tage bis ET und es tut sich nichts. Habe Ss Diabetes und eine Symphysenlockerung. Ich habe echt keine Lust mehr. Pessar Ring seit fast 2 Wochen raus..Und viel Senkwehen habe ich auch nicht. Mal sehen was morgen die Hebamme sagt 🙈 ich hibbel mit dir mit😊

3

Hallo. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr um eine Einleitung rumkommt! 🍀🍀🍀 bisher ist dein Stand ja sehr vielversprechend 😀

Ich habe noch drei Tage bis Et. Morgen ist wieder Kontrolle beim Gyn. Bin ganz gespannt ob er mein Gefühl bestätigen wird. Seit zwei Tagen fühl ich mich anders. Habe besonders viel Ausfluss und stechen im unterleib das gerne mal bis in die Beine und/oder Rücken ausstrahlt, und Druck nach unten. Die „wilden“ Wellen werden auch immer mehr und fühlen sich mittlerweile intensiver an. 🤩 Ich bin heilfroh das wir es bis hierhin geschafft haben. Anfangs gab es einige Schwierigkeiten. Starke Übelkeit mit Erbrechen, frühzeitige Wehen und ganz schlimm ist die Symphyse. Letzteres ist immernoch da, aber ich halte durch 💪🏻 Die Freude ist riesig und die letzten Tage möchte ich genießen. Es wird meine letzte Schwangerschaft sein.

Lg

4

Ich habe auch nur noch 9 tage bis zum et und hoffe einfach jeden tag das die kleine sich vorher auf den weg macht. Bei meiner letzten Untersuchung am 26.01. War der kopf Schon fest im becken und der Gebärmutter hals war nur noch 1 cm lang mumu ist weich. Ich hoffe einfach das sie soch die nächsten tage selbst auf den weg macht und nicht eingeleitet werden muss.