Schwanger ohne Anzeichen

Guten Abend ihr Lieben :)
Vorweg, ich hätte letzte Woche Donnerstag meine MNT bekommen müssen. Seit ES+10 habe ich positiv getestet, immer stärker. Clearblue zeigte Sonntagmorgen 2-3 an.
Ich habe am kommenden Donnerstag meinen FA Termin.
Ich fühle mich absolut unschwanger. Damit meine ich, keine Anzeichen. Ich weiß, dass ein paar von euch sagen, ich soll dies genießen, aber leider fällt es mir total schwer und ich halte es grade kaum bis Donnerstag aus. Es ist meine erste Schwangerschaft
Erging es jemanden von euch genau so? 😌

1

Mir 😀
Glaub mir bald wünschst du dir es geht dir wieder gut 😅 ich hatte bis vor 2 Tagen nicht, seit 2 Tagen hänge ich über der Schüssel.
Bin in der 6. Woche! Genieße es ✊🏻😀 aber vllt hast du auch Glück und dir geht’s einfach die ganze Zeit gut ☺️ Wollte immer Anzeichen haben, jetzt nicht mehr 😅

Und Glückwunsch 🥰

6

Haha :D ich denke genau so wie du , bitte lass Abzeichen kommen, Hauptsache ich merke etwas, das ich es bin
Aber du hast recht, man sollte es eigentlich genießen, es ist nur super schwer das zu akzeptieren wenn ein Arzt noch keinen aufmunternden Worte gesagt hat 🤭

2

Mir geht es aktuell genauso.
Ich bin ab heute in der 6. Woche. Außer schmerzenden Brüsten habe ich keinerlei Anzeichen. Und das macht mich wahnsinnig, zumal die schmerzenden Brüste die letzten Jahre immer ein sehr verlässliches Zeichen eine Woche vor meiner Periode war.
Ich zähle bald die Stunden, bis zu meiner ersten Untersuchung nächsten Montag und mache aktuell tatsächlich täglich einen Test um zu kontrollieren, dass der Strich nicht plötzlich schwächer wird #klatsch

4

Oooh, wir beide können uns die Hand reichen! Ich bin genauso. Jeden Morgen einen, Pipi machen i.d Hoffnung nichts zu sehen. Man wartet einfach auf die Bestätigung eines Arztes.... ich drück dir die Daumen und kann es total nachempfinden. Danke für deine Antwort :)

7

Danke. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Wann hättest du denn VET?

Schwankst du auch ständig zwischen Freude und Ungewissheit? Im einen Moment will ich schon die Erstaustattung aussuchen im nächsten Moment denke ich das muss alles erst mal gut gehen (wir haben auch noch im Freundeskreis 3 Paare, die im letzten Jahr recht spät ihre Kinder verloren haben (24., 20. und 11. Woche) das vernsichert noch viel mehr).

weitere Kommentare laden
3

Hi, da musst du dich nicht verrückt machen, das muss zu dem Zeitpunkt auch nicht sein, das du Anzeichen hast. Aber ich kenne das die anfängliche Ungewissheit ist manchmal echt schwer zu ertragen.


Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft ♥️

5

Du machst mir Mut. :) danke für deine Antwort :)

8

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Weder Übelkeit, noch brechen oder Schmerzende brüste.. Nur die ausgebliebene Regel. Als ich positiv getestet habe, hatte ich aber trotzdem keine Zweifel daran schwanger zu sein habe aber trotzdem 2 tests gemacht 😄Aber ich konnte es auch kaum erwarten es schwarz auf weiß zu sehen.
Genieß es, dass es dir gut geht;)
Ich bin jetzt in der 29.ssw und bin wirklich froh, dass es mir eigentlich im großen und ganzen immer gut geht :)

Alles gute und viel Glück 🥰

9

Oh wie schön 😊 das klingt super, danke für deinen aufbauenden Worte 😌

11

Huhu mir gehts genau so Ich bin heute 6+1 imd mir gehts genau so .. und mein erster FA Termin ist erst am 10 Februar

12

Oh wow, aber umso schöner ist es dann, schon das kleine Herzchen schlagen zu hören 😊

32

Das hoffe ich sehr... 😔würde ich es merken es was nicht stimmen würde?

14

Meine erste Schwangerschaft war so 😊 ich hatte wirklich gar keine Beschwerden, nur in den 30er Wochen fiese rippenschmerzen.

36

Da bin ich mal gespannt 🙊 Danke für deine Antwort 😊

16

Hey ich hab am Mittwoch positiv getestet und auch am Donnerstag meinem ersten Termin 😊 Hatte am Mittwoch Clearblue 2-3 und habe heute nocheinmal gestestet um eine Steigerung zu sehen 😊 Es zeigt 3+ an und ich kann jetzr beruhigt bis Donnerstag warten😊

19

Oh das hört sich doch super an :) das muntert mich auf und freut mich sehr für dich :) vll hören wir uns Donnerstag nochmal :) herzlichen Glückwunsch 😊

17

Hey :)
Also ich merke bis heute nichts 🤷‍♀️ Bin zur zeit in der 14 ssw.
Ich weiß was du meinst.. am Anfang hab ich mir auch dauernd Sorgen gemacht und gedacht das nicht alles in Ordnung ist, aber bis jetzt ist alles top und ich hoffe es bleibt so. :)

Wünsche dir ne tolle Schwangerschaft🥰
Lg shelly

20

Das wäre schön, freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch 😊

27

Dankeschön und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ☺️

weiteren Kommentar laden
18

Bei mir fingen die Anzeichen in der 6. SSW an und ich hätte sie nicht gebraucht. Ich hab mich teilweise krank anstatt schwanger gefühlt, bin jetzt in der 15.SSW und langsam wird es besser.

21

Ich glaub auch , dass man eigentlich zufrieden damit sein sollte, wenn man nichts hat , aber es ist alles noch so neu für einen selbst 🙊

23

Ich versteh dich total, ich hab immer zu meinemMann gesagt, wenn mir wenigstens ein bisschen übel werde und dann kam die Übelkeit und mein Mann meinte dann nur noch eiskalt (aber spaßig) wenn ich wieder mal jammern musste, dass ich es ja so wollte 😁

Also ein bissch Geduld, die Anzeichen kommen noch früh genug. 😅

weiteren Kommentar laden