Was kann man bei 5+3 im US sehen?

Hallo ihr lieben, ich habe am Sonntag positiv getestet und einen Termin beim Fa an 5+3. Jetzt frage ich mich, was man da wohl sehen kann? Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Lg dragoni

1
Thumbnail Zoom

Hallo liebes,
Ich war gestern bei 5+3 beim FA.
Da sah man einen dottersack und einen Mini Embryo unten. Nächste Woche Montag hab ich wieder einen Termin da sollte man wohl das Herzchen schlagen sehen :)
Anbei das Bild von gestern!
Alles gute

2

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich sollte eigentlich auch später erst kommen, da ich aber im Gesundheitswesen arbeite, soll nun doch ganz zeitig die Schwangerschaft bestätigt werden, damit die Arbeitsplatzbeurteilung zügig von statten gehen kann. Ich bin total aufgeregt 🙈

3

Ich war auch deswegen so früh dort. Habe ein BV bekommen da ich im Altenheim arbeite :)
LG und alles gute dir!

weitere Kommentare laden
4

Ich war heute bei 5+1 beim Frauenarzt. Ich weiß dass das viel zu früh ist aber ich musste wegen Arbeit zum Arzt gehen.
Man hat nicht wirklich viel gesehen außer die hoch aufgebaute Schleimhaut und konnte das andere gerade so erahnen mit viel Mühe und Fantasie. Hab bei anderen schon anderes gelesen,was man da schon gesehen hat. Hoffe das wird noch und geht dieses Mal gut.
Wünsche dir alles Gute 🍀

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte auch 2 frühe Abgänge und irgendwie ist es eine Gratwanderung zwischen: Ich will das ggf Scheitern nicht erzählen müssen und ich will mich und das Baby schützen

8

Ja das stimmt, da hast du Recht. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich es in der Firma gar nicht erzählt vor der 12 Ssw aus der Angst es wieder zu verlieren. Aber wenn ich mich der Gefahr auf Arbeit aussetzen kann es auch sein das ich wieder verliere.

7

Ich war 5+2 beim Arzt und man sah eine kleine Fruchthöhle, aber noch keinen Inhalt. Mein Frauenarzt meinte aber, dass es zu dem Zeitpunkt auch noch ok wäre, wenn er nicht mal die Fruchthöhle hätte sehen können.

9

Ich danke dir. Dann ist ja wirklich alles möglich ♥️

10

Bei mir sah man an 5+3 eine leere Fruchthöhle.
Eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag.

11

Das ist gut zu wissen. Dann ist man nicht so fertig, wenn man nicht so viel sieht. Danke.

13

Huhu ich war bei 5+5 beim Fa

Da sah man Frucht Höhle dotter Sack und Herzschlag

14
Thumbnail Zoom

Hier mein Bild von 5+5

15

Oh wie wundervoll. ❤️

16

Mein Fa sagte aber es ist sehr ungewöhnlich das mann bei 5+5 schon das herz sieht würde dann am 21.01 vordatiert auf 10+6 bin jetzt Fr in der 14 ssw

17
Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich war bei 5+5 und man hat die FH und Dottersack gesehen. Mit viel guggn hat sie einen 3mm Krümel erahnt.

Wird alles gut 💐