40+2 deprimiert 🙁

Ich bin heute bei 40+2. Gestern beim FA keine wehe auf dem ctg, GBMH leicht verkürzt aber sonst sag nichts danach aus das es bald los geht.

Heute den ganzen Tag war die kleine sehr ruhig was die Tage davor nicht der Fall war. Seid 4 h ca habe ich immer wieder ziehen im unteren Rücken und leichte Unterleibschmerzen und habe gehofft das es vllt ein Anzeichen ist das es bald die Tage los geht.
Jetzt aber dreht die kleine im Bauch gefühlt durch 🙈

Kann ich vllt doch hoffen daß es ein Anzeichen ist ? Wie war es bei euch ?

Ich gehe jeden Tage spazieren trinke Himbeerblättertee mache Haushalt und mit mein Mann liebe aber nichts bringt irgendwas 🙁 an ET +7 schickt mein FA mich zur Einleitung und davor habe ich wirklich Angst und möchte eigentlich nicht das es so weit kommt. Man liest ja immer Horrorgeschichten. Wollte aufgrund von Corona auch ambulant entbinden.

1

Ich husche mal über den live- Ticker her.
"Immer" Horrorgeschichten wäre mir sehr neu. Ich habe einige Jahre beim Gyn gearbeitet und habe somit auch einige Geburtsberichte gelesen und hatte selbst 2x Einleitung jeweils vor ET.
Beide Geburten waren wunderschön und ohne Komplikationen. Je 5 und 1,5 Stunden ab erster wehe.

Ich hoffe natürlich das du eine schöne- von selbst beginnende- geburt haben wirst, man fühlt sich ja so wie man sich vorbereitet. Und wenn du Angst vor einer Einleitung hast kann man dir diese nur bedingt nehmen.
Ich würde eine Einleitung einem KS immer vorziehen.

2

Ja gut immer war doof geschrieben aber es gibt viele Geschichten die einen angst machen und dachte auch nicht das das Mal zu Debatte steht 🙁

Ja eine Einleitung würde ich auch einen KS vorziehen aber die Angst bleibt natürlich

3

Huhu,

Du sprichst mir aus der Seele.

Bin heute 40+3 und es tut sich nichts und heute ist es irgendwie echt deprimierend 😕
Heute Nacht habe ich das Baby auch kaum gespürt und heute Vormittag schon gar nicht 😳 und jetzt macht sie gerade mega Radau im Bauch, drückt auf den MuMu, was total sticht.
Rücken und Unterleibsschmerzen hatte ich gestern, dachte auch immer, ui jetzt tut sich was.. Aber Pustekuchen.
Das einzige was ich habe, sind ab und zu übungswehen, also wo der Bauch hart wird.

Eingeleitet wird erst ab ET+10, wenn alles noch gut versorgt ist. Aber wir haben ja noch ein paar Tage! Hoffen wir, dass die kleinen sich doch noch von alleine auf den Weg machen...

4

Also mein Arzt meinte ab ET+7 wird eingeleitet bei uns im KH.

Ja ich hab heute auch Hoffnung gehabt aber jetzt ist die kleine so aktiv 🙁

Ja wir hoffen Mal das sie sich noch alleine auf dem Weg machen.

5

Dann hast du noch 5 Tage und da kann ja viel passieren... das wird schon, drücke auf jeden Fall die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

1. Werden nicht bei jedem Wehen am ctg angezeigt (wenn es danach gehen würde, wäre ich noch mit allen Kindern schwanger!)

2. Hast du noch ein paar Tage, da kann sich viel tun! Mein 1. wurde bei 41+6 geboren, 4std vor Geburt war noch alles komplett unreif

3. Kann man auch nach einer Einleitung nach Hause gehen, sobald man fit ist!

Mach dir nicht so viele Gedanken, Versuche zu entspannen und vertraue auf deinen Körper und dein Baby!

Alles gut für die Geburt ❤️
LG pixel. (39+6)