Glücklich nach erstem großem Ultraschall 😍

Hallo,

heute bei 11+1 war der erste große Ultraschall und mir war so schlecht vor Aufregung 🙈. Hatte solche Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. War aber alles super. Es war schon 4,8 cm groß und hat fleißig gezappelt. Jetzt muss nur noch das Ergebnis vom Harmony Test gut ausfallen und dann kann ich die Schwangerschaft hoffentlich endlich richtig genießen.

1

Ich freue mich sehr für dich. 🙏♥️

Ich hab noch 6 Wochen bis da hin und wäre auch so überglücklich wie du! 😊

Genieße es! Alles Liebe weiterhin 🤗🍀

2

Voll lieb, Dankeschön 😍.

Ach je, das dauert ja noch etwas. Für mich waren die 4 Wochen ab dem letzten Termin schon ewig hin.

Das mach ich. Dir natürlich auch 🙂.

3

Ohh wie schön <3 tolle Nachrichten :) War bestimmt ein sehr angespannter Weg wie deinem Text ein wenig zu entnehmen ist :) Alles Liebe euch weiterhin <3

4

Ja, ich war voll besorgt die letzten 4 Wochen und weiß gar nicht genau warum. Nach dem Herzschlag hatte ich noch keinen Grund dazu. Hatte aber einfach immer ein doofes Gefühl. Zum Glück hatte ich bisher nicht Recht. Vielen Dank. Jetzt wird meine kleine Maus große Schwester 🥰.

6

Ich warte auch grad auf den ersten großen US und habe schon eine von den 4 Wochen geschafft! Den Herzschlag habe ich letzte Woche auch schon gesehen und so wie du es getan hast, mach ich mir auch die ganze Zeit Sorgen, dass das Herzchen einfach so aufhört 😱 Die Zeit vergeht so laaaaaaangsaaaaaam... wie konntest du dir denn deine Zeit am besten vertrieben? Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🥰🥳

weitere Kommentare laden
5

Oh, wie schön 🥰
Weiterhin alles gute ❤️

8

Vielen Dank 😍

9

Oh super 🥰 das freut mich zu lesen!
Ich weiß noch, wie es bei mir beim 2. Kind war... leider hatte man beim 1. Termin noch keinen Herzschlag gesehen. Musste dann 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin (Weihnachten und Silvester dazwischen)... ich hatte sooo viel Angst und Sorgen und war dann auch richtig aufgeregt.
Der Termin war dann aber gleich, wie bei dir!! Ich war so glücklich.
Ich hoffe, du bekommst dann schnell die Ergebnisse und kannst dann wirklich genießen!
Wir hatten gegen Ende plötzlich noch wochenlang BEL, was mich total beschäftigt/genervt hat, aber am Ende war doch alles gut (kommt aber wohl beim 2./3. ... Kind sehr häufig vor).

Alles Liebe!

12

😃. So war das bei meiner Maus auch. Ich hab dann aber etwas mehr als ne Woche später an nem Samstag ne Blutung bekommen und musste zum Abklären ins KH, weil ich rhesus negativ bin. Da durfte ich den Herzschlag dann sehen 🥰. Jetzt hab ich den ersten Termin extra in die 8. Woche gelegt, wollte dann aber doch noch vor Weihnachten hin und hab dann den Termin so gelassen. Die 4 Wochen bis gestern haben sich aber soooo gezogen. Aber dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Jetzt bin ich auch viel beruhigter, weil ich ja schon in der 12. Woche bin, der Krümel Zeitgerecht gewachsen ist und das Herz schön geschlagen hat. Nächste Woche Donnerstag soll ich nach dem Testergebnis fragen. Wenn das gut ist, kann ich mich endlich richtig freuen.
Ach je, da bin ich ja mal gespannt. Bei mir kommt dann nur ein Kaiserschnitt infrage. Mit rhesus negativ darf man nämlich keine äußere Wendung machen lassen. Hab gar nicht gefragt, wie es liegt. Meine Tochter lag bis auf einmal immer mit dem Kopf nach unten.

13

Wir hätten vermutlich auch einen Kaiserschnitt machen lassen, aber unser Bub hat sich dann in der 37. SSW noch selber gedreht... das machen die Babys wohl sehr spät. Zumindest was ich dann zu dem Zeitpunkt gelesen habe und den 2-fach Mamas aus dem Bekanntenkreis ging es fast allen auch so. 😁

Bin gespannt, ob ihr noch ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Lasst ihr es euch sagen? Hast du ein Gefühl?

weiteren Kommentar laden
14

Oh das freut mich! 🥳🍀 ich warte nur noch auf die geschlechtsbestimmung😅🙈 die bekomme ich heute! Gestern gab es schon mal die Entwarnung, dass alles prima ist mit dem Baby!
Lg

15

Schön zu lesen, dass es euch auch gut geht! 🥰 Oh stimmt! Fast genau vor 1 Jahr haben wir das Ergebnis auch bekommen. Wahnsinn, dass das einfach schon ein Jahr her ist!
Liebe Grüße!

18

Wie die Zeit doch rast 🙈 Mausi wird bald 2😱 aber Nummer 2 macht es mir nicht leicht 😂🙈 es zieht und drückt um einiges mehr und ich vertrage so wenig zur Zeit an essen... ka wie ich mich gesund ernähren soll, wenn dass gesunde was ich esse nicht vertrage 🤷🏻‍♀️ Hoffe es legt sich bald 😑

weitere Kommentare laden