5+2 und FA-Termin erst in 2 Wochen > was wird man dann sehen können?

Hallo Zusammen!
Ich freue mich, dass ich mit unserem 2. Würmchen schwanger sein darf. Vor unserem 1. Baby hatte ich 2 ganz frühe Abgänge wo nur eine Fruchthöhle entstand. Aus dem Grund hat meine FA telefonisch Utrogest als Prophylaxe empfohlen. Nehme abends 2 Kapseln vaginal. Soweit merke ich nichts und ich hoffe so sehr dass alles ok ist.
Hatte an ES + 13 den CB 1-2 getestet und an ES +20 3+ .. ich hoffe sehr dass es ein gutes Zeichen ist.
Meine FA Termin habe ich erst an 7+3 > was meint ihr müsste man da sehen??
Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼
Ich hatte bei 7+1 einen Embryo mit Herzschlag und Kindsbewegung. Die Anlage der Ärmchen und Beinchen hat man super gesehen

2

Wooow 🤩 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine TraumSchwangerschaft 🙋🏼‍♀️

3

Danke dir 🥰
Ich hoffe du bekommst auch so ein tolles Bild!

4

Hallo,

mir geht es wie Dir und ich habe auch erst an 7+4 meinen ersten Termin.
Bin heute 6+3 !

Das warten macht mich ganz kirre - jedoch hat die Übelkeit eingesetzt was ich jetzt mal als Gutes Zeichen deute.

LG
Sabrina

5

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) deine Werte scheinen super zu sein, denn der cb schlägt ab ca 2700 HCG mit 3+ an und laut den bekannten HCG Tabellen wäre bei Es+20 im Blut ein Wert von 993-1998 der Richtwert und im Urin dann erst 473-1033. Da liegst du dann ja mehr als doppelt drüber:) man würde vermutlich jetzt schon eine fruchthöhle sehen und ab morgen wohl schon einen dottersack wenn man nach den Richtwerte geht (ab ca. 10000 HCG), so würde ich schon fast vermuten nächste Woche einen Herzschlag sehen zu können und darauf die woche sogar fast sicher davon ausgehen:)

Alles Liebe euch :*

6

Vielen lieben Dank, für diese informative Nachricht!! Mega. Da bin ich etwas beruhigt 🙃