Nierenschmerzen Symptom für Elss?

Hi ihr Lieben, ich mach mich mal wieder verrückt - das kann ich gut 🤣 bin in der 6. ssw - alles gut soweit mein clearblue zeigt +3 , beim fa hab ich am 19.2. meinen Termin! Aber ich hab seit zwei Tagen so komische Nierenschmerzen🥴 denkt ihr ich sollte mal beim Arzt anrufen? Hab natürlich jetz voll Angst vor so ner eileiterschwangerschaft... hab aber keine Blutung und keine Verhärtung im Bauch oä🙈🤷🏼‍♀️🙈 Ohje die Hormone 🙈🙈

1

Hallo🙋‍♀️
Also ich persönlich würde schmerzen immer abklären lassen. Ich hatte leider 2 ELSS mit bauchspiegelung. Bei der 2ten wurde der rechte EL entfernt. Und ich hatte nie eine Blutung oder verhärtung im Bauch. Ich hatte immer nur ein ziehen oder stechen. Das allerdings im Bauch...
Abklären lassen und man ist beruhigter. In den aller meisten Fällen ist es ja nichts...
Alles Gute für dich

2

Danke für deine Antwort! Ach shit das tut mir voll leid für dich :-((( hattest du dann da Symptome,?

3

Ich hatte ganz normale SS Symptome... Brust tat weh. Mens artiges ziehen im Unterleib...
Jetzt bin ich in der 20ten ssw und hatte anfangs die selben Symptome. Nur das diesmal Übelkeit mit bei war
Lg❤️