34 SSW heute Kontrolle. Nicht zufrieden

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute in der 34 SSW. Heute war wieder Kontrolle. Ctg war nicht berauschend, lag über 1 Std.. Weil die Herztöne immer wieder runter gingen.
Beim Ultraschall dann der nächste kleine Schrecken GMH verkürzt auf 2,3 cm. Ich soll mich nun noch mehr schonen, als eh schon durch den Leistenbruch und Magnesium nehmen..
Schonen mit zwei Kinder und Welpe ist da so eine Sache..
Baby ist auch unheimlich still heute, soll morgen nochmal zum CTG wenn das so bleibt.

Hatte jemand ähnliches?

1

Huhu

Nicht genauso, aber ähnlich. Und schon in der 38 SSW.

Ebenfalls immer wieder abfallende Herztöne gestern gehabt, aber es wurde noch ein Ultraschall gemacht. Gut die Herztöne wurden nur kurz angeschaut, aber waren da immerhin top. Gbh wurde nicht angesehen...

Ich sollte heute erneut zum FA, falls das Kind ruhiger wird. Haha. Meine Kleine ist eh momentan extrem ruhig. Morgen habe ich aber so oder so eine erneute CTG Kontrolle deswegen. Würde an deiner Stelle morgen einfach zum FA hin, sonst bist du nur unruhig vor allem über das ganze Wochenende. Wäre ich auch.

An sich kann das einfach mal vorkommen und ich denke, es wird alles gut sein. Kontrollieren möchte ich es trotzdem.