Befund 37 SSW

Hi, ich komme gerade von meiner Hebamme, 3. Kind, 36+5, sollte heute das erste mal Akkupunktur erhalten. Hab ihr erzählt, dass ich ordentlich Senkwehen hatte und sie hat sich mal den Muttermund angeschaut. Ja, zu meiner Überraschung ist kein Gmh mehr vorhanden, Kopf ertastbar, MM 1 bis 2 Finger durchlässig. So bin ich bei den ersten beiden Kindern ins Krankenhaus gekommen, als sie auf die Welt kamen 😂 was macht man denn jetzt mit dem Befund? Wie soll man denn da entspannt sein? 😅 Akkupunktur hab ich keine erhalten, bis Sonntag soll der Kleine mal brav drinnen bleiben und das war ihr zu heikel. Wir haben jetzt mal noch den Termin nächsten Freitag festgehalten. Läuft man jetzt noch wochenlang mit dem Befund rum oder ist der Kleine wirklich schon startklar? Hat jemand Erfahrung damit? Bin ganz schön aufgeregt, kenne das wie gesagt gar nicht 😂

1

Ich lief bei meiner ersten Tochter 4 Wochen lang mit diesem Befund rum 🙈 hatte schon früh einen verkürzten gmh, vorzeitige Wehen, kh Aufenthalt usw. vier Wochen vorher dachte ich also täglich es geht los weil zu dem Befund auch täglich Wehen dazu kamen und mich die Ärztin so verrückt machte, aber sie kam dann erst 3 Tage nach ET 😅 es kann alles oder nichts heißen leider. Ich wünsch dir alles Liebe für die Geburt 🙂