Umfrage! Eisprung - Wann schwanger geworden

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal gerne wissen mit welchen Abstand zum eisprung ihr ss geworden seid?
Habe einen 2.5 bis 3 Tage Abstand und weiß nicht ob der Abstand zu groß ist um ss zu werden.
Würde mich freuen wenn ihr euch eintragt.

Schwanger und Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1

1 Tag vor Es ist denke ich mal am sichersten das es klappt, so stehts auch fast überall und auch wenn man eine Kiwu Behandlung macht mit Geschlechtsverkehr nach Plan, sollte man am Auslösetag Verkehr haben, denn in den nächsten 12-24 Stunden nach der Spritze ist dann der Es. Wir haben stimuliert und ausgelöst wurde an einem Samstag um ca. 9 Uhr morgends, wo wir dann auch GV „haben hätten sollen“ - Hat leider nicht so geklappt am Samstagabend, dafür aber am Sonntag morgens und abends und Montag abends. Ich bin jetzt 34. Ssw 😂 Keine Ahnung wieso und wann genau es geklappt hat, daher denke ich aber 1 Tag vor Es und am Tag des Es ist am Besten. Vorher hatten wir nur Mittwoch GV, also kanns davon denke ich nicht kommen. Ich glaube mein Es war dann Sonntag Abend oder in der Nacht auf Montag. Ahja und Sonntag morgens nach dem GV bin ich liegen geblieben, was ich vorher nie bin, vielleicht hat das etwas gebracht, wobei ich nie an sowas geglaubt habe, da ja die Spermien trotzdem an ihr Ziel kommen direkt nach dem Abspritzen vom Partner, alles was danach rauskommt ist sowieso nur Rest und Ausfluss. Viel Glück euch 🍀

2

Es waren so 3-6 Tage vor dem ES, da ich ihn nicht bestimmt habe weiß ich es nicht genauer

3

Bei meiner letzten SS 4 Tage vor ES. 🙂

LG Cina

4

Also wir haben jeden Tag geherzelt in dem Zeitraum. Hatten aber auch wirklich Lust 😂 war also keine Arbeit

5

Bei uns war es einmal drei Tage vor ES und einmal am ES Tag. Beide Male ein Junge :-€

7

5-6 Tage vor ES! 💙

8

Ich wurde jetzt beim 5. sogar mit GV 4 Tage vor Eisprung schwanger im ersten Zyklus 🙈😂 alles ist möglich. Wurde zwei mal genau am Eisprung SS und einmal 2 Tage vor ES und jetzt 4 Tage vorher. Habe mit Tempi gemessen und laut Tempi hätte ich bis 02.07 gar keine Eisprung gehabt und laut Ultrascjall sollte er am 01.07 statt gefunden haben. Tempi stieg am 03.07 und am 09.07 habe ich das erste mal positiv getestet. Also es ist sehr wahrscheinlich das der Eisprung wirklich so spät
War. 😊👌🏻 Konnte es auch kaum glauben, dass das möglich ist, aber wenn es sein soll, soll es wohl sein

9

Beim ersten Kind: 5 Tage vor ES.
Beim zweiten Kind: am ES

10

Bei beiden Kindern am ES Tag.

Ach ja sind eine Madame und ein Junior geworden. Falls die Frage mal käme.


vlg