Was tun bei Extremer Müdigkeit

Huhu bin heute ssw 4+6 & bin extrem müde seit Tagen. Kann man was dagegen machen?

Danke für die tipps

1

Schlafen 🙈
Ist ein typisches Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft ganz extrem, ging etwa 4-5 Wochen und wurde dann besser.
Jetzt habe ich es auch aber diesmal eher Nachmittags.
Manchmal helfen Spaziergänge an der frischen Luft, aber manchmal hilft halt einfach nur Schlafen.

Es kann auch sein das ein niedriger Eisenwert schuld ist, da kann man dann Eisen zuführen. Würde ich aber erstmal abklären lassen.

2

Schlafen. Der Körper hat einfach gerade viel zu tun, warum sollte man sich quälen... Also sofern es geht, würde ich mich immer mittags ne Stunde hinlegen.

3

Schlafen, wenn es geht.

4

Müdigkeit ist ein zeichen, dass dein Körper momentan Ruhe braucht, also hinlegen und schlafen.

5

Ich bin heute bei 5 + 5 und mir geht es genauso. Ich kenne es auch schon von meinen anderen beiden Schwangerschaften, aber diesmal ist es wirklich gefühlt noch mal viel extremer. Ich versuche mich mittags tatsächlich eine Stunde hinzulegen und zwischendrin immer mal wieder die Füße hoch zu legen bzw gehe viel an die frische Luft. Diese Müdigkeit legt sich dann aber auch extrem auf den Kreislauf, sodass ich zwischenzeitlich das Gefühl habe, meine Beine werden total zittrig.

6

Schlafen und hoffen, dass es besser wird. Ich bin mittlerweile in der 24. SSW und mein Kadaver meldet sich täglich pünktlich zum Mittag ab. Ich bin mittags extrem fertig und müde. Wenn ich nicht schlafe, bekomme ich Herzrasen und Kopfweh. Es ist anstrengend immer so müde zusein 🙄 Ich glaube mich wird das noch bis zum Ende begleiten.