ES+......? Wann war bei Euch ein zweiter Strich zu sehen?

Hallo,

Mich würde es sehr interessieren, wann bei Euch der Test positiv war? Und welchen Test habt ihr benutzt? ☺️

Einige sind wohl schon bei ES+ 6 Positiv andere erst + 15.

Woran liegt sowas denn?

Danke und schönen Samstag

1

Also an ES+6 halte ich für nahezu ausgeschlossen, dann war der Eisprung einfach früher. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei ES+10 einen super fetten Strich (waren aber auch Zwillinge), in der aktuellen war er am gleichen Tag noch sehr schwach - laut Ärztin war mein Eisprung aber auch etwas später als von mir gedacht, also kommt das hin.

11
Thumbnail Zoom

Doch geht. Eine befruchtete eizelle gibt auch schon hcg ab.
Das war es+5/6 und ein Tag zuvor sah man auch schon die Linie

2

Ich hatte bei es+8 einen hauchzarten Strich. Wie früh ein Test positiv wird, hängt z.B. davon ab, wann die Einnistung war und wie viel hcg produziert wird. Bei mir gab es am Anfang noch eine zweite Fruchthöhle. Ich denke, dass ich deswegen etwas mehr Hcg im Blut hatte.

3

es+11 eindeutig, es+10 war nicht wirklich gut sichtbar... 😊

4

Gaaaaaanz schwach positiv bei ES+8 in der 1. Schwangerschaft und in der 2. bei ES+9.

Lg

5

Ab ES+12 habe ich den ersten Test gemacht. Die Linie war nicht so stark wie die Kontrollinie aber sehr deutlich sichtbar. Clearblue digital zeigte am nächsten Tag 2-3 W an. Nun bin ich in der 8 SSW. 😊

6

Jeder Körper produziert das HCG anders. Der eine schneller und der andere langsamer.
Genauso kann es in jeder neuen Schwangerschaft anders sein.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich Hauch zart an ES+14 positiv getestet und bei der zweiten an ES+11.

Bei manchen hat sich aber auch vielleicht der ES verschoben und sie meinen sie sind an ES+9 dabei sind sie vielleicht schon bei ES+12.


Also nicht beirren lassen.
Vor ES+10 teste ich persönlich nie.

7

ES+10 hatte ich fett positiv getestet😍
Und heute sind wir 13+5 🥳
Lg

8

2 mal an es +8 abends... Und +9 morgens deutlich...

Mit dem babytest

9

P. S. Eisprung verschoben ausgeschlossen.
. Da eine Künstliche Befruchtung bei war 😅
Und danach kannte ich meinen Körper

10
Thumbnail Zoom

Diese Schwangerschaft...es war anfangs nicht nur eins