Welcher SST schlägt wann an? Welche neigen zu VL?

Nabend ihr Lieben,

Frage steht oben, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe Sunlife und David zu Hause. Bin heute ES+9, also noch zu früh zum Testen :-)

1
Thumbnail Zoom

Also ich vertrauen den David nicht mehr.

Auf dem Bild eine große VL, vor drei Tagen gehabt. Mens noch immer nicht da, morgen teste ich mit facelle

Bei meiner Tochter hat der David auch total versagt... zeigt wo alle anderen bereits fett positiv anzeigten, nur einen Hauch

2

Oh ... wie weit bist du? Und wann und mit welchem hast du in der ersten SS positiv getestet?

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft am ES+14 mit dem testamed und danach noch den cb mit „schwanger“ hinterher.
Da habe ich meinen ES mit Ovus bestimmt.

Jetzt habe ich die stillpille Anfang Januar abgesetzt und habe meinen ES nicht bestimmt, allerdings mittelSchmerz und zervix beobachtet. Bin morgen beim Zyklustag 34, habe bei meiner Tochter auch an 34 positiv getestet. Vielleicht hat es ja auf Anhieb geklappt, morgen Früh wissen wir mehr 🙂

weiteren Kommentar laden
5

KTX 7 war prima. Blütenweiß wenn negativ, nie eine VL gehabt in 2,5 Jahren.
Die SS hat er schon an es 10/11 zuverlässig angezeigt 😊👍

6

Die kzx haben sich leider verändert und sind sehr unsensible geworden. Kann ich nicht mehr empfehlen

Aber innovita, Z1 und Biorepair sind gut
Ansonsten im Laden Testamed (nach 15 min ablesen), facelle, presense

7

Hier noch eine Stimme für KTX7 🙋🏼‍♀️
Bei beiden Schwangerschaften sehr zuverlässig angezeigt ab ES+10/+11.
Und sonst hatte ich auch nie ne VL...
LG und alles Gute 🍀
Anne