Folio oder VitaVerlan?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute einen positiven SS Test gehabt das heißt ich sollte jetzt bestimmt in der 4.-5. Woche sein jetzt ist meine Frage ich habe in den vorherigen Schwangerschaften immer eine Tablette am Tag Vita Verlan genommen und eine Folio aber ich habe jetzt gelesen das in Vita verlan schon 400mg Folsäure enthalten ist ich füge ein Bild von den Inhaltsstoffen bei. Soll ich jetzt wieder eine folio und eine vita verlan nehmen oder wie wäre es am besten

1

Sollte man nicht 800 mg Folsäure im ersten Trimester nehmen?
Ich habe Vitaverlan erst ab dem 2. Trimester eingenommen und im 1. Trimester Folio Forte.

2

Hast du nur Folio forte genommen bis zur 13. Woche oder noch was zusätzlich? Und danach einfach Vita verlan?

3

Ich habe eingenommen: Folio Forte, Omega 3 und Magnesium

4

Huhu! Folio 1 müsste doch reichen. Also mehr hab ich nicht genommen. Zuviel von allem ist auch nicht so gesund, außer du hättest einen Mangel.

5

Hallo. Ich nehme nur eine Tablette Vitaverlan jeden Tag. Bin jetzt in der 8.SSW. Mein FA und meine Hebamme sagten dass das reicht.
Liebe Grüße.