NS auffällig laut US 9+1

Irgendwas ist irgendwie immer
Erst war ich ja total im Zwiespalt was die Schwangerschaft betrifft und nun das
Beim Us wurde ne NS Auffälligkeit festgestellt
Eventuell ein Knoten. Soll in ca. 2-3 Wochen zur Fd
Hat jemand Ähnliches erlebt?

1

Hallo Vanicha,
ich habe dir im Forum "ungeplant" geschrieben und habe deinen schweren Anfang ein bisschen mitbekommen. Jetzt habe ich dein posting hier gefunden - und niemand hat dir geschrieben.
Was bedeutet die Abkürzung NS? Bezieht es sich auf die Nackentransparenz? Knoten habe ich Zusammenhang mit Ultraschall in so einer frühen Schwangerschaft noch nie gehört.
Macht die Feindiagnostik deine "normale" FA oder bist du dazu bei einem Spezialisten?
Wie geht es dir selbst so überhaupt? Dein "nun das" - da höre ich dich schon seufzen ... ist denn immer noch was !????
Ich wünsch´ dir viel Kraft!
Für PND ist das Forum eltern.de sehr gut! Da schreibt leu, eine sehr erfahrenen Humangenetikerin. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass sich nichts weiter zeigt!
Liebe Grüße von Kyra