Weis nicht ob es hier rein passt, aber vllt könnt ihr mir weiter helfen

Ich habe letze Woche einen positiven SST gehabt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag starkes Ziehen in der linken Seite, nach den Schmerzen bemerkte ich auf Toilette das etwas altes Blut am Papier ist. Montag an der Arbeit hatte ich auch so einen Schmerz sodass ich in die Frauen Klinik gefahren bin weil meine Frauenarzt zu hatte.
Die haben einen Test gemacht bei denen war er negativ allerdings im Blut positiv. US wurde auch gemacht sie sagte aber sie könnte noch nichts stehen verständlich bin ja noch sehr früh.

Heute sollte ich dann zu meiner Frauenarzt gehen die machte einen US und sagte die könne nichts sehen, weil zu früh aber sie sieht auch keine aufgebaute Schleimhaut. Blut abgenommen heute und Donnerstag wieder um zu schauen was der HCG Wert macht.

Sie sagt sie sieht in der Schwangerschaft nicht all zu große Hoffnung. Was meint ihr oder hatte einer solch eine ähnliche Erfahrung gemacht und war dann doch Schwanger ?

Sorry für den langen Text

Lg

1

Mh ich denke wenn der hcg im Blut nachgewiesen wurde, bist oder warst du auf alle Fälle schwanger. Vielleicht hat es sich nicht richtig entwickelt.
Ich denke wenn die Ärztin aufgrund der Blutwerte sagt, es ist keine intakte Schwangerschaft wird das vermutlich auch so sein. Tut mir leid!

2

Huhu,

weißt du denn wie weit du bist? wann war deine letzte Periode, hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wie stark war deine Periodenblutung bisher? Wie hoch war der HCG bei der Blutabnahme? Hast du nochmal zuhause getestet?

Die Tests beim Arzt sind meisten 50er Tests, für die wäre es ggfs zu früh gewesen wenn du Ende der 4 woche oder um den Tag der Fälligkeit beim Arzt in der Frauenklinik warst, da der Blut HCG Wert dem Urin Wert in der Regel 2 Tage voraus ist. Es kann zudem natürlich sein das du ggfs öfter eine recht flach aufgebaute Schleimhaut hast, zb 5 cm und der Arzt deswegen meinte sie wäre nicht aufgebaut. Schwanger werden kann man trotzdem damit, auch wenn es ab 6 cm günstiger für eine erfolgreiche Einnistung wäre.

Also könnte es einer meinung nach sein dass du noch sehr früh dran bist und sich ggfs der embryo versucht einzukuscheln oder es bereits eine biochemische Schwangerschaft war und du in den neuen zyklus startest. ob du noch eine blutung bekommst muss man abwarten. Ersteres wäre natürlich viel viel toller :) ich drücke dir die daumen

3

Meine letze Periode war am 9.1 immer regelmäßig nach 28 Tagen und dann 4 Tage Periode.

Von der Stärke her war es immer normal nie zu viel nie zu wenig. Wie hoch der Wert war kann ich dir leider nicht sagen mir wurde nur gesagt Blut wäre positiv also das sagten mir die aus der Klinik.

Am Donnerstag Nachmittag bekomme ich meine Werte von meinem Frauenarzt gesagt sie will schauen ob die Werte nach oben gehen

5

Dann ist doch alles in bester Ordnung, du bist heute bei 4+2 (2 tage überfällig), heißt anfang 5 SSW. Somit passt alles.

weitere Kommentare laden