Stechen am Muttermund

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 16 SSW und habe stechenden Schmerz am Muttermund, als ob mit dem Messer reingestochen wird... Es kommt immer plötzlich und ich muss echt zucken....

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich das in meinen letzten beiden ss auch hatte, aber keine Ahnung...

Kennt das noch jemand?

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

1

Habe das auch allerdings bin ich schon 34.ssw und weiß seit heut das meine Maus mit Kopf schön unten liegt und es kann durchaus sein das dein Baby komisch liegt. Wenn du dir unsicher bist frag mal dein/e FA

4

Habe Donnerstag wieder Termin, da werde ich das ansprechen, habe mit meiner Hebamme auch gesprochen sie sagte könnte Wachstumsschub sein und dadurch das ich schon zwei Sectio hatte intensiver...

2

ich hab das auch öfters bin aber schon weiter. 35 ssw. aber in der 16 ssw liegt das baby ja noch ziemlich weit unten, schon möglich das es grad doof liegt.

5

Das kann natürlich auch sein...

3

Hallo . Ich habe das auch . Und hatte das auch schon in der 1 ss . Teilweise schon in der 10ssw ... also bei mir war es nicht immer das Baby. Ich glaube es ist der Muttermund.!dieses Gefühl als wenn man sich auf ein Messer setzt trifft es sehr gut . Echt schmerzhaft und erschreckend . Alles gute dir 🙂

6

Ja das ist echt nicht angenehm, werde Donnerstag mit meinem doc nochmal darüber reden... Habe Magnesium genommen, Mal gucken bis jetzt ist erstmal Ruhe ...

7

Vielleicht solltest du mal deine Ph Wert mal kontrollieren lassen . Ich musste hin und wieder für die scheidenflora Milchsäure Bakterien nehmen weil die nicht ganz in Ordnung war . Vielleicht lag es auch daran
😕