Keine Kraft mehr 36+ 2

Hallo Mamis,

Geht es noch jemanden von euch so wie mir?
Irgendwie fühle ich mich bei der Aussage schlecht, aber ich habe einfach keine Lust mehr.

Bin fix und alle. Sind bei 36 + 2
& ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.
So lustlos, Übelkeit, schmerzen hier und da, die Nächte über wach, einfach keine Energie..

Fühle mich so doof einfach langsam.
Wie geht es euch denn so? Wie fühlt ihr euch& wie lange habt ihr noch?

❤❤❤

1

Hallo
Eigentlich gut. Bis auf das ich nicht schlafen kann..
bin 36 woche mit zwillies schwanger

2

Huhu, kann dich gut verstehen.
Bin noch nicht ganz soweit erst 32+5 aber beim Punkt schlaflos bin ich bei dir...
Und das schlimmste is das man über den Tag dann so völlig lustlos und schlecht gelaunt ist.
Hab schon eine Maus Zuhause (5Jahre)
Auch die möchte bespaßt werden...
Und ich bin einfach nur müde.
Ich drücke dir die Daumen das es besser wird bzw dein kleiner Bauchzwerg sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt (sprich pünktlich kommt, und nicht noch über Termin geht)

LG Honibiene

3

Wir sind fast gleich weit und ich habe zwar noch Lust, weiter schwanger zu sein weil es mir jetzt noch zu früh wäre, dass der kleine sich auf den Weg macht, aber langsam wird es anstrengend und Schmerzen und nächtliches wachsein hab ich auch. .. bin immer extrem müde und schnell fühle ich mich als hätte ich zehn Stunden gearbeitet,dabei hab ich gerade mal 30 Minuten was im Haushalt getan...Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich in der momentan Situation extrem viel Respekt vor der Entbindung habe und es am liebsten schon hinter mich bringen würde, um mich nicht weiter mit Sorgen quälen zu müssen... Aber bekanntlich zählt jeder Tag und die Kinder entscheiden letztendlich, wann sie kommen möchten. 😍

Alles Gute dir! Du hast es bald geschafft! ♥️

4

Guten Morgen

Ich fühle mit dir ... bin zwar heute 40+0 aber schlafe seit der 32ssw in der Nacht ca 1-3 Stunden und heute bekomme ich vom Frauenarzt eine Einweisung zur Einleitung weil er selber sieht das es mir nicht mehr gut geht und der kleine schon über 4 kg hat .. bin gespannt was die letzten Wehen so verursacht haben ( am 28.01 war der Muttermund 3-4 cm offen) ...

Leider muss man durchhalten bis zum Schluss
Aber drücke dir die Daumen das es nicht all zu lange dauert

Liebe Grüße

5

Hmm.. Ich bin heute bei 36+3 und mir geht es gut. Nur wehe ich -vor allem abends- vor mich hin, was doch anstrengend ist...

Wann wurde dein Eisenwert kontrolliert? Zwischendurch war meiner stark gesunken und ich fühlte mich elend. Ich konnte kaum noch schlafen, mich zu nichts mehr aufraffen, hatte keine Energie mehr. So ähnlich stelle ich mir eine Depression vor. Zwei Tage nach der Eiseninfusion war wirklich alles wieder gut!

6

Hey liebes
Ich fühle absolut mit dir
Bin jetzt 36+4 und bekomme ebenfalls nachts kein Auge zu um 6 werden hier die zwei kleinen wach und um 8 beginnt unser Sohn mit seinen Hausaufgaben
Mir tut einfach alles weh und seid drei Tagen wehe ich unregelmäßig vor mir her
Ich habe definitiv genug und ich freue mich jetzt einfach auf die zweit wo ich mit unserem Baby kuscheln kann und wieder Energie bekomme
Lg

7

Hallöchen, bin aktuell mit Zwillingen bei 30+2 angekommen und muss sagen vor einer Woche war ich so Nierenkrank das ich auch an dem Punkt war wo ich gesagt habe es reicht ich kann nicht mehr. Mittlerweile bin ich gut behandelt und mir geht es wieder besser. Klar schlafen ist mal so mal so und dann noch drei kleine Monster (3&4 Jahre) zu Hause ist halt auch nicht immer leicht. Aber du bist ja schon ziemlich weit. Das packst du! Die letzten Meter und dann kannst du dein Wunder in den Armen halten und schwups ist alles vergessen :) alles liebe Dir!

8

Hallo,

Ich bin bei 36+3 und mir geht es genauso seit 1-2 Tagen.
Vorallem war es gestern mit der Übelkeit richtig schlimm.

Ich habe auch keine Lust mehr, obwohl ich eigentlich gerne schwanger bin. Möchte aber langsam meinen Körper wieder für mich haben. Fühle mich mittlerweile auch nicht mehr wohl da drinnen.

Freue mich so riesig auf die kleine, hätte aber auch nichts dagegen wenn sie sich ab nächster Woche auf dem Weg machen würde.


Haben es bald geschafft😇

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest kugelzeit.

Lg seyma

9

bin in der 35 ssw und fühle voll mit dir. ich hab auch viele beschwerden und zähle die tage. ich würde gerne einschlafen und erst wieder mit wehen aufwachen 🤪