Hcg Wert

Hallo

Ich weiß ein einzelner Hcg Wert sagt nichts aus über die Schwangerschaft.

Aber ich finde im Netz immer nur Angaben zum Urin hcg. Und die zum Blut erscheinen mit anhand der Tabellen sehr niedrig.

Ich hatte an ES+17 ich vermute aber ES+18
ein Blut Hcg von 2000.

Ist das in der Norm, oder übermäßig hoch.
Hat jemand Erfahrungswerte?

Ich habe erst nächste Woche den nächsten Termin.

1

Laut Tabelle wäre das schon etwas zu hoch, bist du denn sicher da an Es + 17/18 gewesen? Was sagt denn deine Fa? Ich habe bei zu hohem Hcg Wert immer von 2 Möglichkeiten gelesen, entweder Zwillinge oder die Ss ist nicht intakt oder eben der Es hat sich verschoben. Hier war ja vor einigen Tage auch so ein Post, die meisten hatten drunter geschrieben: Bei so einem hohen Hcg hatte ich Zwillinge ☺️ Wurde schon ein Us gemacht?

2

Hallo,

In einem anderen Forum hatte eine bei ES 17
960. Und der FA war zufrieden.

Ich war zufällig beim Hausarzt und hatte es da kontrollieren lassen.

Ich bin mit halt nicht 100% sicher ob ES17 oder 18.

Aber mein SST schlug auch sehr früh an.

Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
Hab ein mulmiges Gefühl.
Nach 2 FG....

3

Immer mit der Ruhe...
Ich hatte einen noch höheren HCG Wert.
Und bei mir sind es weder Zwillinge-noch gab es irgendwelche Probleme.
Das,was ein hoher HCG Wert sehr häufig macht,ist die Übelkeit. Ich habe nun in der zweiten von drei Schwangerschaften einen sehr hohen HCG Wert und leide das zweite Mal an Hyperemesis Gravidarum.
Mein Schwangerschaftstest war an ES+9 schon so eindeutig.... das haben manche am ET nicht.
Auf gar keinen Fall direkt negativ denken🍀

weitere Kommentare laden
7

Hi ich hatte an ES 15 einen Hcg von 780 und an ES 17 von 1700. Das ist schon etwas über der Norm hoch und ich hatte auch an Zwillinge oder Mädchen gedacht. Später waren die Hcgs noch höher.
Es war aber eine ganz normale Einlings Schwangerschaft mit einem Jungen.
Hatte vorher auch 7 Aborte gehabt.
Da war der Hcg aber immer zu niedrig und / oder hatte sich nicht verdoppelt.
Eine Eileiterschwangerschaft hatte ich auch- hier war der Hcg auch eher wochenlang zu niedrig gewesen und wollte lange nicht mehr weggehen.
Ein hoher Hcg spricht erstmal für eine stabile Schwangerschaft 😉👍. Hatte auch schon an ES 8 hauchdünn positiv getestet.
Achja die ersten 12 Wochen musste ich ganz schön kotzen- das war dann der Nachteil😂🙈Aber es wird wieder besser.
Herzlichen Glückwunsch erstmal🍀😘

8

Dakw, du hast mir Mut gemacht. ❤️

10

Fast exakt wie bei mir.
Auch zwei von drei Schwangerschaften mit Hyperemesis und Erbrechen bis 20 Mal am Tag. Beides Jungs 😅

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte an ES+17 einen hCG von über 1100. Alles prima, bin heute in der 32.SSW mit einem Mädchen. (An ES+21 war der Wert dann bei 6600).
Besser höher als zu niedrig, wird bestimmt alles gut sein 🍀

Alles Gute,
Laura

13

Meiner dir keine Gedanken. Ein hoher HCG ist besser als zu niedrig.

14

Ja, hab nur keinen Vergleichswert und die Tabellen im Netz ergeben für mich nicht wirklich Sinn, wenn man die Werte der Mädels hier mal so vergleicht.

15

Ich hab auch einen hohen HCG wert. Vielleicht werden es ja zwei. Ich mach mich gar nicht heiß.

weiteren Kommentar laden
17

Falls du Angst hast, dass etwas nicht stimmt...dein hcg hab ich schon bei vielen erlebt...vielen...Meist mit Mehrlingen zu der Zeit...heist aber nicht dass alle sich weiter entwickeln. Meist blieb nur eins. Aber Angst haben würde ich bei dem Wert jedenfalls gar nicht..

18

Ja wir werden es sehen nächste Woche beim FA. 🌷

19

:-) drück die Daumen