Ssw 6+4 seit heute Nacht Übelkeit 🤮

Hallo Zusammen,
Bis dato ging es mir recht gut aber seit heute Nacht ist mir kotzübel 🤢
Wie geht es euch ? Wer ist noch soweit ?
liebe Grüße

1

Hi,

ich bin jetzt bei 6+1. Mir ist schlecht. Die Morgenübelkeit hat sich zu einer 24/7-Übelkeit entwickelt. Esse ich nix - ist mir schlecht, esse ich das falsche - ist mir schlecht, esse ich zu viel... Naja. Neverending story. 🤣 Ich werd nachts wach weil mir schlecht ist und kann dann nicht mehr einschlafen... Halte durch! 🍀

6

Oh nein wirklich 24/7 😭😭 oh Gott bitte nicht. Ich hatte es bei meinem Sohn immer Abend aber nicht so heftig wie heute.
Ich weis auch nicht so recht was ich essen soll- einerseits will ich was andererseits wird mir schlecht wenn ich daran denke 😭oh man ich dachte was bis jetzt nicht war kommt auch nicht 😂😅

2

Bei mir ging es ähnlich zu der los. Seit dem ist mir 24h la g schlecht. Wache sogar nachts davon auf. Hausmittelchen helfen bei mir gar nicht. Morgen hab ich wieder Gyn Termin. Hoffe auf Besserung. Weil langsam wird es sehr anstrengend 🤢🤢🤢😓

3

Zu der Zeit los 😂

7

Oh man ich dachte auch wenn bis dato nix war kommt auch nix aber da hab ich falsch gedacht - oh man 😭
Halte durch - frag mal was es so helfen tut

4

Guten Morgen,

Ich teile es ebenfalls.
Seit ca. 6+0 den ganzen Tag diese Übelkeit.
Bin heute 6+6 und hoffe einfach, dass es bald besser wird.

Habe mir diese Akupressurbänder bestellt.

Alles Liebe 💐

8

Ohje diese unterschwellige Übelkeit ist echt ätzend- weis nicht ob und was ich essen soll 😭 oh man
Was isst ihr so ? Suppe ist.?

9

Ich versuche mich mit leichter Kost irgendwie über Wasser zu halten.
Aber ein bisschen Schokolade muss ich auch haben 😊

5

Hi :)

Ich bin heute bei 6+1 und habe bisher noch nichts, ihr macht mir bisher Hoffnung #rofl

Merkt ihr was im Bauch?

10

😂ich hoffe das bleibt bei dir so
Es ist wirklich zum 🤮

11

Hallo. War bei mir auch so, ende der 6.ssw fing es plötzlich an. Bin heute in der 10. Und hoffe so das es endlich besser wird! Esse ich nicht rechtzeitig oder zu viel endet es über dem klo. Sogar duch den vermehrten speichelfluss oder nur durch den Geschmack in meinem Mund muss ich mich oftmals übergeben. Das einzige was mir etwas hilft sind immer wieder salzstangen zu essen und ständig Kaugummi kauen 🙄
Kenne diese 24/7 übelkeit aus meiner ersten ss nicht, da war es nur etwas morgen übelkeit...
Ich hoffe so auf ein baldiges Ende, will wieder essen können auf was ich lust hab.
Liebe Grüße

12

Ohje du arme
Übergeben habe ich mich jetzt 2 mal - aber bis jetzt istbdas eher so unterschwellige Übelkeit... auch den ganzen Tag. 😭
Ich könnte tonnenweise Tomaten essen bekomme von denen nicht genug 😂