Ssw 6+4 seit heute Nacht ├ťbelkeit ­čĄ«

Hallo Zusammen,
Bis dato ging es mir recht gut aber seit heute Nacht ist mir kotz├╝bel ­čĄó
Wie geht es euch ? Wer ist noch soweit ?
liebe Gr├╝├če

1

Hi,

ich bin jetzt bei 6+1. Mir ist schlecht. Die Morgen├╝belkeit hat sich zu einer 24/7-├ťbelkeit entwickelt. Esse ich nix - ist mir schlecht, esse ich das falsche - ist mir schlecht, esse ich zu viel... Naja. Neverending story. ­čĄú Ich werd nachts wach weil mir schlecht ist und kann dann nicht mehr einschlafen... Halte durch! ­čŹÇ

6

Oh nein wirklich 24/7 ­čśş­čśş oh Gott bitte nicht. Ich hatte es bei meinem Sohn immer Abend aber nicht so heftig wie heute.
Ich weis auch nicht so recht was ich essen soll- einerseits will ich was andererseits wird mir schlecht wenn ich daran denke ­čśşoh man ich dachte was bis jetzt nicht war kommt auch nicht ­čśé­čśů

2

Bei mir ging es ├Ąhnlich zu der los. Seit dem ist mir 24h la g schlecht. Wache sogar nachts davon auf. Hausmittelchen helfen bei mir gar nicht. Morgen hab ich wieder Gyn Termin. Hoffe auf Besserung. Weil langsam wird es sehr anstrengend ­čĄó­čĄó­čĄó­čśô

3

Zu der Zeit los ­čśé

7

Oh man ich dachte auch wenn bis dato nix war kommt auch nix aber da hab ich falsch gedacht - oh man ­čśş
Halte durch - frag mal was es so helfen tut

4

Guten Morgen,

Ich teile es ebenfalls.
Seit ca. 6+0 den ganzen Tag diese ├ťbelkeit.
Bin heute 6+6 und hoffe einfach, dass es bald besser wird.

Habe mir diese Akupressurb├Ąnder bestellt.

Alles Liebe ­čĺÉ

8

Ohje diese unterschwellige ├ťbelkeit ist echt ├Ątzend- weis nicht ob und was ich essen soll ­čśş oh man
Was isst ihr so ? Suppe ist.?

9

Ich versuche mich mit leichter Kost irgendwie ├╝ber Wasser zu halten.
Aber ein bisschen Schokolade muss ich auch haben ­čśŐ

5

Hi :)

Ich bin heute bei 6+1 und habe bisher noch nichts, ihr macht mir bisher Hoffnung #rofl

Merkt ihr was im Bauch?

10

­čśéich hoffe das bleibt bei dir so
Es ist wirklich zum ­čĄ«

11

Hallo. War bei mir auch so, ende der 6.ssw fing es pl├Âtzlich an. Bin heute in der 10. Und hoffe so das es endlich besser wird! Esse ich nicht rechtzeitig oder zu viel endet es ├╝ber dem klo. Sogar duch den vermehrten speichelfluss oder nur durch den Geschmack in meinem Mund muss ich mich oftmals ├╝bergeben. Das einzige was mir etwas hilft sind immer wieder salzstangen zu essen und st├Ąndig Kaugummi kauen ­čÖä
Kenne diese 24/7 ├╝belkeit aus meiner ersten ss nicht, da war es nur etwas morgen ├╝belkeit...
Ich hoffe so auf ein baldiges Ende, will wieder essen k├Ânnen auf was ich lust hab.
Liebe Gr├╝├če

12

Ohje du arme
├ťbergeben habe ich mich jetzt 2 mal - aber bis jetzt istbdas eher so unterschwellige ├ťbelkeit... auch den ganzen Tag. ­čśş
Ich k├Ânnte tonnenweise Tomaten essen bekomme von denen nicht genug ­čśé