SSW 5+0

Hallo vielleicht ging es jemandem schon mal ähnlich.
Ich war vor einer Woche zur Kontrolle bei meiner Ärztin, hierbei stellte sie eine sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest und meinte entweder würde ich übers Wochenende meine Periode bekommen oder es ist ein sehr frühes Stadium einer Ss. Urin Test war noch negativ.

Heute musste ich erneut zu meiner Ärztin da meine Periode nicht eingesetzt hat. Der Ultraschall sah unverändert aus... heute haben wir einen Bluttest gemacht. Auf das Ergebnis warte ich noch...

Ich bin jetzt knapp 2 Wochen überfällig. Kann ich hoffen oder war jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation?

1

Also wenn du schon zwei Wochen überfällig bist, müsste jeder Urintests sofort etwas anzeigen! Hast du denn schon mal einen gemacht?
Vielleicht hat sich etwas bei dir verschoben, du kannst leider nur abwarten, wie es sich entwickelt

2

Ja stimme ich zu ich bin gerade rechnerisch bei 4+6 und konnte schon vor einer Woche einen positiven sst in den Händen halten. Besorg dir einfach einen Test und mach schnell einen zuhause dann weißt du mehr :-)