Harmonytest: das Ergebnis ist endlich da!

Hallo!

Letzte Woche hab ich Blut für den Harmonytest abnehmen lassen und saß seither wie auf glühenden Kohlen.

Heute kam das Ergebnis des Tests: es ist alles in Ordnung! Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! :-) Das Geschlecht habe ich noch nicht erfahren, aber das wichtigste ist ja auch, dass der Test insgesamt unauffällig war. Ach, ich freue mich so und wollte euch nun einfach daran teilhaben lassen! :-) :-) :-)

1

Oh das hört sich supi an freu mich riesig für dich das alles supi ist😊
Ich hab am Mittwoch Blut abgegeben und muss jetzt ne Woche auf das Ergebnis warten🙈hoffe natürlich sehr das ich auch nur gutes zu hören bekomme🙏
Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und hoffe so sehr das alles gut bei den beiden ist.
Wünschen dir noch alles gute😊🙋‍♀️

2

Sehr schön, ich freu mich für dich 😃. Ich hab mein Ergebnis am Mittwoch bekommen. Auch alles gut.
Schön, wenn man sich da keine Sorgen mehr machen muss.
Das Geschlecht lass ich mir dann am 02.03. bei der nächsten Vorsorge sagen. So lange halte ich noch durch 😁.

3

Hallo
Das ist sehr schön ich war auch am Mittwoch und warte total nervös auf das Ergebnis. Darf ich fragen wie das mit der Rechnung ist? Mir wurde gesagt dass ich einen Anruf von der Praxis bekomme und ich müsste dann im Labor anrufen und meine Bankdaten mitteilen. Fand ich sehr merkwürdig sie haben wohl noch alte Formulare die Praxis. Sie meinte der Anruf würde schnell kommen bis heute hat sich nichts getan habe nur Angst dass dies an meinem Ergebnis scheitert. Danke schon mal für die Antwort

4

Also bei mir war das so, die haben meine Bankdaten direkt am Mittwoch schon von mir genommen und die sagte das Ergebnis ist in 7 Tage ungefähr da und in 4-5 Wochen buchen dir das Geld ab dann bekomme ich eine Rechnung zugeschickt und die soll ich mal versuchen an die kk zu schicken weil die eventuell ein Teil davon übernehmen.

5

Danke für die Antwort. Dann muss ich mal abwarten ob und wie das bei mir lauft

weiteren Kommentar laden