Bald 26.SSW, wie geht es euch?

Hallo Mädels
Wer ist auch etwa so weit? Wie fühlt ihr euch? Bin etwas erschöpft wegen meinen schlaflosen Nächten 🙄Habe total starkes Sodbrennen,habe aber einen Sirup von meinem FA und sonst noch andere Mittel aber jaaa..es muss wohl so sein.
Unser Kleiner (gerade 2 Jahre) fordert aich dazu sehr 😅🙏 Aber baaaald ist es geschafft😍

1

Hallllo
Ich bin Ende 26. Ssw. Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich nur zu gut...
Das Sodbrennen hat sich bei mir diese Woche ziemlich verstärkt... Hatte bisher meine Ruhe... Welchen Sirup hast du da?
Ich merke jetzt auch immer mehr das Kreuzbein/Lendenwirbel. Außerdem hab ich nach dem Essen jetzt vermehrt das Gefühl ich platze... Langsam wirds wohl eng
Liebe Grüße
Finchen

2

Bei mir sind die guten Nächte auch rar aber das liegt ehr an den meine beiden Jungs die grade ganz schlecht schlafen. Lockdown sei dank ist nicht mehr normal...
Ich hatte auch immer ganz viel Probleme bei den zweien mit Sodbrennen diese Schwangerschaft habe ich hier vom Forum den top mit dem Fachinger stillem Heilwasser mal befolgt und es hilft mega. Außer ich esse Zuviel Tomatensoße die bekommt mir garnicht.