Symptome

Hallo zusammen
Welche "Symptome" sind normal in der Früh-SS (ab 5. SSW)? Mir ist heute den ganzen Tag schwindlig und habe Schmerzen in der linken Wade (evtl. vom zu viel sitzen bei der Arbeit) und ein wenig Kopfweh und so "Verwirrtheitszustände". Ist das normal? Ansonsten habe ich bisher nichts, was beängstigend ist, da kei Zwicken und Zwacken vorhanden ist 😳🥺 ich finde es sehr schwierig in der Früh-SS herauszufinden, ob alles ok ist oder eben nicht, weil irgendwie alles "fehlt", von dem man eigentlich immer wieder hört..

1

Manche Frauen haben null Anzeichen, wiederum haben manche ein paar.

Wie weit bist du?

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

2

Erst in der 5. SSW..😳

3

Nach dem positiven Test ging’s los😅 Schwindel, Unterleibsschmerzen, Ziehen, Übelkeit, Sodbrennen, Schmierblutungen... Mit viel Magnesium und Ruhe habe ich alles überstanden😅 Wenn man bedenkt was der Körper alles umstellen muss. 🤷‍♀️
Alles Gute 🍀 mach dir nicht so viele Gedanken. Jede Frau reagiert anders😉

4

Danke, ich gebe mir Mühe 😘❤️ alles liebe für dich🍀

5

Ich kann Dich total verstehen.

Ich habe wenig Symptome und die bezieh ich auch nur auf die Schwangerschaft, weil ich weiß, dass ich schwanger bin.
Ohne dieses Wissen würde ich es nicht eindeutig auf eine SS beziehen können.
Finde die ersten Wochen auch total nervenaufreibend, weil man einfach NICHTS weiß und einen doch regelmäßig die Angst überkommt. Muss mich noch bis 7+6 gedulden.

Ich drücke Dir die Daumen,dass alles gut geht!

6

Danke vielmals, das wünsche ich dir auch 🍀🌹 wie weit bist du denn? Laut Rechner bin ich heute bei 4+6 und und habe den Termin bei 6+4😩