Eileiterschwangerschaft??

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich bin richtig hier für diese Frage
Meine freundin hat am ES+5 oder 6 fett positiv getestet! Sie war gestern beim Arzt der Hcg wert war bei knapp 4000. Aber auf dem US war garnix zu sehen. Die Ärztin hat gemeint das sie jetzt abwarten soll und bei evtl. Blutungen/schmerzen ins Krankenhaus soll.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Ist es möglich das man bei dem wert nix auf dem US sieht?
Lg

1

Hallo!
Bei es+6 sieht man noch nichts im Ultraschall! Keine Panik! Bei mir hat man erst in der 5ssw eine Fruchthöhle gesehen.
Alles Gute 🍀

4

Danke dir 🍀

2

Wie weit war sie denn gestern?

3

Sie war ES+5 oder ES+6
Die Ärztin hat gemeint das man bei es+5 dieses hcg wert normalerweise nicht hat (4000) war der hcg gestern..
Und das man eig bei dem wert schon was sehen müsste 😒