2te SS

Ist bei euch der Bauch schneller gewachsen? Wann hat man ihn gesehen?

Ging es schneller?

1

Ich bin jetzt in der 16 SSW und hab schon voll die Kugel, ging so in der 11/12 SSW los 😅

2

Ach du meine Güte. 😳😍 das wäre toll wenns auch bei mir so schnell gegen würde. Habe meinen kugel auch geliebt. #verliebt

3

Der Körper weiß ja schon was er machen muss, da hast du bestimmt auch schnell ein Kügelchen 🥰 wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Also bei mir ging es auch sehr viel schneller. Man konnte ab der 12 SSW ungefähr sehen dass es ein ss Bauch ist...kommen Dienstag in die 20 SSW und habe es Mal mit alten Bildern verglichen würde sagen dass es der ersten ss ungefähr in Woche 23 ähnelt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕

9

Ach du meine Güte. Da hoffe ich das es bei mir auch schnell geht. 🙈😅

10

Lustig wie verschieden wir Menschen doch sind...frag mich nicht warum aber ich hab mich irgendwie geschämt 🤦🏼‍♀️ hab meinen Bauch unter weiten Pullover versteckt und so... bescheuert 😣 ich freue mich unglaublich auf das zweite (auch genisscht mit Schuldgefühlen dem "großen" gegenüber) aber irgendwie hatte ich das Gefühl der Bauch wächst zu schnell 🤣

5

Bei beiden Kindern kam der Babybauch in der 24. Woche.


vlg

6

Morgen ,

in der 2. SS ab der 10 Woche .
Jetzt in der 3. SS ab der 8 Woche .

Lg

11

Ist zwar meine 4. SS, aber die zwei vorigen gingen nicht über die 10.ssw hinaus
Jetzt sieht man seit der 14.ssw meinen Bauch ganz deutlich :)

12

Bei mir hat man bei der 2. SS auch schon recht früh gesehen, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist (auch wenn der Blähbauch Schuld war, ist doch alles schon vorgedehnt). Im 2. Trimester ging der Bauch aber wieder etwas zurück, bzw. stagnierte für eine längere Zeit, generell ist er aber schneller gewachsen (habe Tagebuch geführt und konnte so die Werte vergleichen). Am Ende war der Bauch aber nicht größer, als bei der 1. SS, er war eben nur etwas schneller so groß!
Alles Gute Dir, ich freue mich für euch! 🥰

13

Bei mir war er bei beiden Kindern ab der 20. Ssw kaum mehr zu verstecken.
Beim ersten Kind wurde er schnell riesig und ich wurde schon in der 30.ssw gefragt, ob ich nicht bald entbinde.
Beim zweiten Kind war ich sehr viel dünner und wurde auch noch wenige Tage vor ET ungläubig angeschaut wenn ich gesagt hab, dass es jetzt jederzeit soweit sein kann.
Von den Maßen her waren beide Kinder nahezu identisch.