Wie habt ihr gewusst, dass es euer Baby ist?

Hi, ich bin das erste mal im 5.Monat Schwanger und bin gerade unsicher was mein Baby ist und was Einbildung ­čśä Mich w├╝rde interessieren, wie es bei euch so war.
Lg loewenmama21 16+3 mit Babyboy ­čĺÖ inside

14

Ich verstehe was du meinst, aber es ist nicht so einfach zu beantworten. So ein Gef├╝hl zu beschreiben.
Ich war auch so gespannt wie es wohl sein wird und hab mich bei jedem Magengrummeln oder jeder Darmbewegung gefragt, ob es vielleicht was anderes war. Aber ich wei├č noch da war ich ca in der 17.SSw, da ist mir eine T├╝r lautstark zugeknallt und da gab es einen richtigen Ruck in meinem Bauch und da war es eindeutig und von da an konnte ich auch jede Bewegung einordnen. "Irgendwann wei├č man es einfach" trifft wohl zu.
W├╝nsch dir noch eine sch├Âne Kugelzeit und genie├č es!

15

Ich danke dir f├╝r die sch├Âne Antwort ­čśŐ

1

Ich steh auf dem Schlauch was du meinst ­čĄö

8

Ich musste auch lachen... TE meint ob das Baby tritt oder ein Pups querk├Ąmet ....auf deutsch gesagt Hahahah­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

13

Ja Danke f├╝rs auslachen! Ich meine wie es sich anf├╝hlt? Ob es das Baby ist oder der Darm.. aber sch├Ân, wenn ich euch aufheitern konnte

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich total verstehen, ich bin bei 16+4 und frage mich auch ob es das Baby ist, Einbildung oder einfach nur mein darm was ich sp├╝re ­čśé­čśé

4

Gut zu wissen ­čśé

3

Das wirst du irgendwann einfach wissen­čÖŐ ich hatte mich das zu Beginn auch immer gefragt.. aber du wirst es merkenÔś║´ŞĆ Liebe Gr├╝├če aus der 20ssw

5

Und wann warst du dir sicher? Kannst du beschreiben, wie es sich anf├╝hlt? Lg

7

Du meinst die zarten Anf├Ąnge, oder? Bei mir hat es sich zu Anfang angef├╝hlt, als w├╝rde ein Schmetterling im Unterleib fliegen. So eine Art Flattern. Das ist dann immer st├Ąrker geworden und auch zu bestimmten Tageszeiten bzw. Rhythmus wieder aufgetreten. Da wei├č man irgendwann, wer das ist ;-)

Und sp├Ąter ist nat├╝rlich, was los ist, wenn ein Fu├č auf der Blase liegt oder ein Ellenbogen durch die Bauchdecke "guckt". Das kann man echt nicht ├╝bersehen/├╝ber"merken".

weitere Kommentare laden
6

Mein erster Gedanke war ÔÇ×von wem soll es sonst sein, wenn es in meinem Bauch ist?ÔÇť ­čśé

12

Ich meine damit, wie es sich anf├╝hlt

18

Ich hab mich auch immer gefragt, wie unterscheide ich Kind von Darm und Magen ­čśä Aber dann, ich sa├č gerade im Auto, war es auf einmal als w├╝rden zwei Seifenblasen im Bauch platzen. So ein Gef├╝hl hatte ich noch nie und da wusste ich, das kann nur das Kind sein ­čśŐ Das war irgendwann in der 18. Ssw.