Unterleibsziehen 5ssw

Guten Abend

Sind unterleibsschmerzen normal in der Frühschwangerschaft? 5 ssw.
Wer hat das auch?

1

Hallo,
Ja, also bis zu einem Gewissen Grad ist das normal dass es zieht, zwickt und piekt. Am Anfang fühlt es sich auch manchmal an als würde man seine Tage bekommen.
Wenn deine Schmerzen allerdings zu arg sind würde ich es abklären lassen. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ja das hatte ich auch und es ist ganz normal. Bin jetzt in der 9. Woche und das Herzchen schlägt, bisher alles gut!

3

Aber so dauerhaft? Nichte einfach zwischendurch...meine immer meine Periode kommt nächstens vom Gefühl her??😌

4

Alles gute!!

weitere Kommentare laden
9

Ich habe auch seit ca der 5. Woche ein ziehen rechts und links. Nicht schmerzhaft unangenehm, aber vorhanden. Mein FA meinte, das sei ok.
Ich vermute, dass es die Mutterbänder sind.

Wenn es unangenehm wird oder mit Blutungen, dann geh zu deinem FA.

10

Nein es fühlt sich eher an als würde die Mens bald kommen...