Bräunlicher Ausfluss Schwangerschaft?

Hallo meine lieben Mütter,

Ich hatte am Donnerstag Abend eine bräunliche Blutung mit starken unterleibschmerzen..bin dann ins Krankenhaus und der Arzt meinte sowas ist normal. Habe einen Ultraschall bekommen und das Herz vom Baby hat ordentlich gepumpt. (SSW9)
Anschließend bin ich ein Tag später zum Arzt und er meinte auch es wär alles in Ordnung.
Habe heute wieder Blutungen leichte und total Unterleibschmerzen...
Der Arzt meinte es wäre normal und ich solle mich entspannen.
Aber wie soll ich mich bei sowas entspannen...:(
Hat irgendjemand genauso eine Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben? Ich hab seitdem auch starke Schmerzen (Mutterbandschmerzen)

Bitte um Hilfe von den Mamas hier!! :)
Liebe Grüße
Hazel

2

Hallo :) ich fühle so mit dir, hab gerade genau das gleiche hinter mir... ab der 5. Woche hatte ich immer wieder braunen Ausfluss, einmal sogar eine frische stärkere Blutung. Jedes Mal war alles in Ordnung, man konnte nie eine Ursache finden. Habe dann Utrogest verschrieben bekommen und das erst 2x täglich, dann 1x täglich genommen. Trotzdem hatte ich immer wieder bräunlichen Ausfluss und ständig diese Sorgen, dass doch etwas nicht stimmt.. ich glaube, es kommt so viel häufiger vor als man denkt, denn meine Frauenärztin war nicht besonders beunruhigt. Ich bin jetzt in der 14. Woche und seit ca 1 Woche habe ich Ruhe :)
Mach dir keine Sorgen, Versuch dich so gut es geht zu entspannen, alles wird gut!:)
Liebe Grüße

1

Vielleicht hast du Polypen? Das war bei mir die Erklärung für Schmierblutungen. Die Ärzte müssen gezielt danach schauen.

Viel Erfolg

3

Hallo. Ich hatte auch ca. In der 7. Ssw Schmierblutungen. Und Unterleibschmerzen habe ich jetzt noch (bin 14. Ssw). Meine Ärztin sagte es sei alles normal und gegen die Unterleibschemrzen hilft Magnesium! Seit dem ich Magnesium einnehme ist es mit den Schmerzen schon deutlich besser geworden!
Mach dir keine Sorgen und versuch es vilz auch mal mit Magnesium.
Wünsche dir alles Gute! 🍀