Bauchumfang 38. SSW?

Hallo Mädels,

wo liegt euer Bauchumfang aktuell? Ich bin jetzt bei 37+2 und fühle mich einfach wie ein Wal. Ich bin nur 165cm groß und habe einen Umfang von 120cm!!
Vor der Schwangerschaft war ich nicht dick, sondern ganz normal gebaut. Und habe lustigerweise auch nur 6kg zugenommen. Schon verrückt!
Wie ist es bei euch?

1

Hallo Liebes
Ich bin jetzt bei 37+0 und habe einen Bauchumfang von 97cm bei 1,73
Ich platze aber gefühlt und warte darauf das es los geht wehen sind vorhanden sie müssen nur noch regelmäßiger werden
Lg

2

Ach so ich habe jetzt 13kg mehr und bin bei 63kg

3

Das kann man so garnicht vergleichen, genau das Thema hatten wir vor einigen Tagen hier im Forum. Das hängt alles davon ab wie die Ausgangslage war/ist, wie das Baby liegt, wie viel Fruchtwasser man hat, wie gross/schwer das Kind ist, ob man Wasser einlagert oder nicht, ob man Speck um den Bauch hat/hatte, etc. Also du siehst es spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich bin mit 50kg gestartet bei 1.56 Grösse, habe jetzt 62kg bei 35+0 und mein Bauchumfang liegt bei genau 99cm, gerade heute gemessen.

4

Ich habe letzte Woche gemessen. Da war ich noch in der 33. SSW - auch 120cm Umfang! Hab in der ss tatsächlich bis dahin nur 5kg zugenommen. Alles normal, es ist eben bei jedem anders.

5

Huhu,
bei mir waren es stolze 118 cm bei einer "Größe" von 1.58m. Zugenommen habe ich 23 kg, wovon nur 3 kg bis zum Startgewicht zurück geblieben sind. Ich habe eine kennen gelernt, sie hätte bis zum 6. Monat alles verstecken können, nur 10 kg zugenommen und sage und schreibe 1 SS-Hose kaufen müssen.
Alles Gute dir 🍀🍀

6

Huhu, ich bin 1.61m und wog zum Start hin 58 kg. Ich habe in 37+1 per Kaiserschnitt entbunden und hatte 37+0 140 cm Bauchumfang🙈🙈🙈🙈
Es waren aber auch Zwillinge.

Lg

7

Ach so und Gewicht bei Entbindung lag bei 68 kg

8

Bin 35+4 und hab einen netten 100cm Umfang 😂🙈
Bin sportlich gestartet.