Heute positiv getestet!!

Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen, wahrscheinlich werde ich eher still mitlesen.
Habe heute überraschend positiv getestet. Ein drittes Kind war gar nicht geplant!

Wir verdauen die Info noch. Aber ich bin erstmal optimistisch, dass wir das schaffen werden.

Gibt es noch andere Oktober Mamis?

Liebe Grüße

1

Hallo ich durfte letzten Sonntag positiv testen. Wir warten nun ungeduldig auf Nummer 2. 😀

2

Glückwunsch auvh von mir🍀

Bei uns ist es auch das dritte .

3

Jop, hier.
Herzlichen Glückwunsch 😃

Bei uns ist's Kind Nr.2.
Alles Gute 🍀

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur eurer Überraschung!
Ich hoffe ihr habt den Schock bald überwunden und könnt euch dann so richtig freuen.

Ich bin auch eine Oktobermami, wann ist denn dein ET so rein rechnerisch?

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr alt 💝 und Fröschlein 7.SSW 🍀

8

Ich glaube der 17.10
Ich bin bereits 7 Tage drüber.
Aber kam erst gestern dazu zu testen. Und dann direkt dick positiv. So eindeutig war es bisher noch nie.

Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es ebenfalls das Dritte. Habe Anfang Oktober Termin. 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab am Montag positiv getestet und bin jetzt ungeplant mit Nr. 2 schwanger

7

Glückwunsch!!! Habe am 27.1.bei ES+9 positiv getestet. Bei uns war es auch eher überraschend. Es wird Kind Nr.2 und insgesamt Kind Nr.3 für mich. Habe noch eine Tochter aus erster Ehe. Wird also 3.KS
ET ist 11.10.2021😊🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Bei uns ist es Kind Nr. 2 und die Schwangerschaft war geplant 🥰 Der voraussichtliche ET wird der 13.10.2021 ❤️