Keine sy mehr

Guten Morgen 😉

Wie geht's euch? Ich bin am Di in der 10 ssw. Ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden. Keine Übelkeit usw. Nicht mal Unterleib ziehen. Und das wundert mich total. Muss das nicht ziehen? Weil die Gebärmutter wächst??? Muss ich mir Sorgen machen? Außer Brust und oft frieren hab ich echt nix. Ich meine ich bin froh wenn ich das meiste nicht habe. Aber so ganz ohne ist auch komisch. Ich musste sonst auch jede Nacht pullern. Seit 2 Tagen nicht mehr 🙈

1

Wenn du genug Magnesium täglich zu dir Nimmst, spürst du fast nichts.
Und generell, nicht jede Frau spürt da was.
Meine Schwester hat zwei Kinder und war total verwirrt, als ich von den schmerzen erzählt hab. Sie hatte nichts.

2

Ich nehme von Anfang an 200 mg Magnesium am Tag

3

Aktuell reichen sie, kombiniert mit deiner Ernährung aus. Freu sich.

Nur so. Ich hatte eine MA in der 10.SSW in meiner letzten SS und ich hatte bis zum Schluss Symptome. Symptome sind kein Indiz für eine erfolgreiche SS.

4

Hallo :) ich komme am Dienstag auch in die 10.Woche und habe seit letzten Dienstag keine Sy mehr. Hatte Übelkeit ohne Erbrechen und Brustspannen. Mache mich deswegen die letzten Tage auch schon voll fertig :( den nächsten FA-Termin habe ich erst am 26.2.

5

Mein nächster Termin ist auch erst am 26.2 🙈 wie Soll man das aushalten.
Ich denk halt immer etwas us muss es doch geben wenn was wächst.

6

Das frag ich mich auch. Gibt Tage, da denk ich nicht so dran aber heute ist es wieder ganz schlimm. Aber wenn du nie was hattest geht's, da hast du vl nicht ganz so das Gefühl das nun plötzlich etwas nicht stimmt 😬