Verzehrte Wahrnehmung im Ultraschall

Kann es beim Ultraschall zu verzehrten Wahrnehmungen des Gesichtes vom Kind kommen z. B. hat mein Kind eine richtige Knollennase bzw. Schweinsnase:-(

1

Ja, ein Ultraschall ist kein Foto, was man mit einer Kamera macht. Außerdem bewegt sich das Baby dabei, somit können auch mal komische Aufnahmen entstehen.

2

Huhu.

Na klar ist das nicht ganz real dargestellt, alles gut.

Alles Liebe 💐

PS. Es heißt verzerrt (verzehrt werden Lebensmittel) ☺️

3

Ich muss gerade sehr lachen 😂
Bei meiner großen Tochter hat mein Mann bei einer Ultraschalluntersuchung (die Ärztin hatte auf 3d gewechselt) sofort erschrocken gefragt, ob die Nase nicht viel zu groß sei. Die Ärztin hat ihn dann lachend beruhigt.
Meine Tochter hat übrigens eine wunderschöne perfekt große Nase 😄

4

😅😃 keine sorge. Unser Sohn hatte damals beim 3d Ultraschall eine Beule auf der Stirn. Richtig groß. Wir hatten ihn schon den Spitznamen „Hörnchen“ gegeben 😅 er hatte natürlich kein Horn bei der Geburt. Die Aufnahmen sind nicht zu 100% real/genau

5

Wie andere schon sagten, das passt nicht zu 100%
Der Ultraschall dient ja im Endeffekt nur um zu schauen, ob es medizinisch keine Sorgen gibt und ist kein Fottermin.


vlg


PS Keine Dorge, schwarzweiß ist dein Kind auch nicht 😉