ET+5 / MM 2 cm auf / GMH ganz weich / KEINE Wehen (SILOPO)

Oh Mann,

ich hatte sooo gehofft, dieses Mal nicht über den ET zu gehen. Hat ja prima geklappt. Bin heute bei ET+5. 😳
Mein Muttermund ist seit ET 2 cm auf, der Gebärmutterhals ist auch ganz weich und ein Teil des Schleimpfropfes ist auch abgegangen. Leider liegt die Maus noch immer nicht fest im Becken, was beim 4. Kind aber wohl nicht ungewöhnlich ist. Alles was fehlt, sind WEHEN. Ich wälze mich seit Tagen durch die Nächte, da ich wegen der Rückenschmerzen nicht mehr schlafen kann.

Hoffentlich darf ich die kleine Maus bald endlich in den Armen halten. 🥰

SORRY für den SILOPO, aber das musste gerade mal raus. Wer wartet noch so sehnsüchtig wie ich und wie geht es euch so?

1

Ich Wette die Wehen kommen bald von einer Moment auf den anderen und ein paar Stunden später hast du dein Baby dann auch im Arm :-) Ich drück dir die Daumen :-)

3

Danke für Deine aufbauenden Worte.

Ich hoffe sooo sehr, dass es bald losgeht. Ich habe noch einen 2Jährigen zu Hause und bin froh, wenn ich ohne dicken Bauch endlich wieder so richtig mit ihm spielen kann. Aktuell klappt nämlich auf dem Boden sitzen und spielen nicht so wirklich gut. 🙈😳

5

Ohja das kenn ich... bin grad erst in der 23 ssw aber mit der 3 Schwangerschaft und mein Bauch ist schon sooo riesig. Es stört manchmal schon ganz schön wenn man noch 2 Kinder und nen Haufen Tiere versorgen muss...

2

Guten Morgen! Rückenschmerzen können auch wehen sein.. je nachdem wie die dich anfühlen und ob sie minütlich kommen ;-) ich hatte nie wehen. Erst bei der Geburt wurde festgestellt, das ctgs nix aufschreiben und ich dennoch wehen habe 🤷‍♀️ kann nichtmehr lange dauern 🤭

4

Leider sind die Rückenschmerzen wirklich nur 🥵Rückenschmerzen. Die Probleme hatte ich schon vor der Schwangerschaft aber jetzt halt noch viel doller!