Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,

Ich dürfte vor einer Woche freudigerweise positiv Testen und stehe jetzt am Anfang einer aufregenden Reise! Aktuell bin ich noch im SSW5 und konnte morgen in die 6. Woche. Gibt es hier noch Frauen, die in der Zeit keinerlei große Anzeichen der SSW hatten? Ich hab ein leichtes Ziehen immer wieder Richtung Hüfte und meine Brüste sind druckempfindlich, das war’s aber auch schon :-) hab ich einfach nur Glück oder kommt’s erst noch mit den Anzeichen? Hab am Freitag meinen Termin bei der FA und natürlich schleicht sich immer wieder kurz die Angst ein, dass aufgrund der wenigen Anzeichen mein Krümel sich nicht wohlfühlt oder so...

Alles liebe,

Fee

1

Hallo liebe Fee,
ich bin mittlerweile in der 18ten ssw und habe immer noch keine großartigen Anzeichen 🙈
Ich weiß, es ist sehr schwierig da ruhig zu bleiben und sich ausschließlich darüber zu freuen, dass es einem gut geht 😏
Aber es wird dir mit der Zeit leichter fallen, vor allem wenn die ersten 12 Wochen rum sind 😊
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und wenigstens froh zu sein, dass du nicht über der Kloschüssel hängst wie so viele hier 😕
Alles Gute 🍀
LG Anne

2

Hey

Wir sind ja gleichweit 🥰komme morgen auch in die 6ssw. Ich hab bis jetzt auch nur ab und an mal unterleibsziehen und empfindliche brüste 🤷‍♀️. Ich habe meine Fa Termin erst am 2.3 und hab genau die selben Ängste wie du auch. Glaube jedoch wir können froh sein wenn wir verschont bleiben von den ganzen Anzeichen 😆

3

Ich bin auch in der 6 ssw und merke nicht viel ausser immer wiedermal unterleibsziehen und empfindlichere brüste.ist dir auch noch nicht übel?!

4

huhu :)

rutsche morgen auch erst in die 7 ssw und merke noch nicht viel außer mal ein kleines ziehen im UL, empfindliche Brüste und Sodbrennen seit samstagabend (unterschwellig),
muss mich auch ständig dabei erinnern ruhig zu bleiben :)

Alles gute euch Allen hier :)

5

Ich hatte keinerlei Anzeichen die ganze Schwangerschaft über.
Ich glückliche ☺️
Alles gute und herzlichen Glückwunsch

6

Kann noch kommen. Freu dich, solange und wenn es dir gut geht. Über der Kloschüssel hängen, wünsche ich keinem., 😅🤢

7

Hallo ihr Lieben, bin Ende 7. SSW und habe außer ein wenig Müdigkeit, ab und zu Mens-artiges Ziehen und erhöhten Pipdrang auch nix! Meine Brüste sind wie immer - ich drück schon die ganze Zeit rum #klatsch
Aber ich war schon 2x bei der Ärztin... alles gut soweit - kein Anzeichen muss sein - alles SS sind anders!
...das weiß ich aus meinen 4 vorhergegangenen SS, davon 3 ***