Magenschmerzen- baldige Geburt ?

Hallo..
Heute wäre mein ET.
Ich hatte heute morgen Durchfall. Dadurch das mein Mann aber auch gestern Abend welchen hatte gehen wir davon aus etwas falsches gegessen zu haben.
Heute über Tag habe ich mich in die Badewanne gelegt und hatte plötzlich ganz heftige Magenkrämpfe. Ich bin alleine gar nicht aus der Wanne gekommen. Draußen ging es dann weiter.. dauerhaft Schmerzen und zwischendurch Schübe die so riiiichtig unangenehm waren. Übergeben habe ich mich nicht, hatte aber nicht selten das Gefühl dass ich es bald muss. So starke Magenschmerzen hatte ich noch nie ..dabei hatte ich besonders in der Kindheit/Jugend oft damit zu tun.

Hat jemand sowas auch gehabt ? Kann das ein Zeichen für die baldige Geburt sein ? Oder doch einfach nur falsch gegessen ?

Beim Arzt war ich erstmal nicht. Nachdem ich aus der Wanne kam habe ich mich sofort auf die Couch gelegt und ettappenweise geschlafen. Der Arzt hatte Pause. Später habe ich dann was gegessen und es wurde besser vom Gefühl her. Taucht es noch Mal auf fahre ich sofort zum Arzt / Krankenhaus

1

Hört sich eher danach an als ob du dir ordentlich den Magen verloren hast. :/

2

Danke für die Antwort. ☺️
Wir wissen nicht so richtig woran es gelegen haben könnte beim Essen.
Und da ich schon häufig hörte das viele Frauen Durchfall haben kurz vor der Geburt ...

3

du beschreibst mich grade...heute genauso dasselbe erlebt. Nur, dass mein Mann nix hatte. hab sogar gebrochen und mir war zwischenzeitlich oft übel kurz vorm wieder kotzen. ab morgen 37. ssw... dachte auch der kleine will kommen.

4

Es war so ein Zusammenziehendes Gefühl im Magen. Übelkeit hatte ich dann auch aber es kam nichts raus.
Da heute der ET ist dachte ich das es einen Zusammenhang gibt.
Wie lange hielt das etwa bei dir an ? Ich bin auf die Nacht gespannt

6

es hält immer noch an. Trinke reichlich magentee
bähh.

5

Also ich hatte auch sehr dolle Magenschmerzen, aber nicht übern Tag verteilt, sondern nachts bin ich davon aufgewacht bin auf Klo, hatte dann auch Durchfall 🤣 bin auf gestanden und blubb meine Fruchtblase ist geplatzt🤣 mir ging es die letzten 2 Tage davor schon Hundeelend, irgendwie wusste ich das es bald los geht... alles gute für die Geburt 🍀