feindiagnostik berlin - empfehlungen?

hallo miteinander!

ich muss bald einen termin für die feindiagnostik (20.-22. woche) machen.

hat jemand hier zufällig erfahrungen mit spezialisten in berlin und kann jemanden empfehlen?

ich habe schon alle möglichen bewertungen gelesen, aber es gibt einfach so viele 🙈

tausend dank!

1

Ich bin in lichtenberg am kh muss Mittwoch dort zur feindiagnostik die super dort

2

Ich kann dir direkt S-Lichtenberg die Prenatal Diagnostik empfehlen. Herr Dr. Lebek

5

Genau da bin ich auch nur bei den Frauen

3

Hi! Meine Gyn hat mir die: https://feindiagnostik.de/ empfohlen. Die Dame am Telefon war super freundlich und ich hatte sofort ein gutes Gefühl ☺️ Ich habe Ende März den Termin, also kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen.
Lg

4

Ich war auch bei Herr Dr. Lebek. 2mal und ich fand ihn toll. Kann ich auch nur empfehlen.

6

Huhu!
Ich kann Lichtenberg leider nicht empfehlen. War dort bei einer Frau (Name keine Ahnung) und sie klärte mich über einen Abbruch auf (es war keine Gallenblase zu sehen).

Ich empfehle die FD in der Charité Mitte und die in der Friedrichstraße.

Liebe Grüße!

7

Hallo .

Ich kann dir den Dr Choui in der Friedrichstraße empfehlen.
Wir sind dort alle 3 Wochen hingefahren, er hat bei unserem 1. Kind nur anhand des normalen Ultraschalls schon die Erkrankung erkannt . Er ist so prädestiniert in seinem Job das wir über 2 Stunden Fahrt aufgenommen haben , jedes mal.

Ganz tolles Team, die Räumlichkeiten, ganz ganz toll .

Alles liebe.

8

Dr prof.Chaoui. Verzeihung 😬 Friedrichstraße 147.

15

huhu!
ich habe da jetzt einen termin bekommen, leider nicht bei dr. chaoui, sondern bei einer frau (deren namen ich nicht auf der website finde, den ich aber auch nicht ganz genau verstanden habe 🙈 )

ich hoffe, die sind einfach alle gut da ;)

danke!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 👋🏼

ich war bei jeder Schwangerschaft am Ku’damm 199 .
Dr. Entizimian ( hoffe man schreibt das so ? )
ist super toll . Vorsichtig, nett 👍🏻 klärt gut auf.

Lg

10

vielen herzlichen dank für eure antworten!

das hilft mir schonmal weiter.

viele grüße und alles gute!

11

Hallöchen, ich war in der Schlossstraße bei Herr Dr. med. John Hartung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er gat alles verständlich erklärt und ist sehr einfühlsam auf unsere Fragen eingegangen