Dok für Feindiagnostik Rheine oder Osnabrück

Hallo,

Kann mir jemand einen Dok für die Feindiagnostik in Rheine oder Osnabrück empfehlen? Am liebsten mit Erfahrungsbericht
Hab heute die Überweisung bekommen und soll in drei bus vier Wochen in der 20 bis 22 SSW hin

1

Münster wäre zu weit?

2

In Rheine direkt das Matthias Spital.

4

Bei Prof. Dr. Matthias Meyer-Wittkopf?
Hast du da Erfahrung und kannst berichten?

5

War sehr zufrieden, besser hätte es nicht laufen können.

Allerdings glaube ich, dass da jetzt jemand anders der Chefarzt ist oder nicht?

3

Hey.. ich war mit meinem Sohn in Rheine um Matthias Spital und werde da mit meinem zweiten Krümel auch wieder hingehen. Ich war super zufrieden dort. Die haben sich sehr viel Zeit genommen und haben alles ganz genau angeschaut.

6

Ich war bisher nicht bei der Feindiagnostik, aber.. hm.. wir formulier ich es..
Es gibt ja genügend Leute, dir freiwillig das Mathias-Spital nicht betreten würden - man kann auch nach Lingen ins Bonifatius. War bereits 2 mal bei der Ärztin, die das macht, und kann absolut nichts negatives berichten 😊

8

Ich bin eine davon und hab mich jetzt zum dritten Mal dafür entschieden in Lingen zu entbinden.
Meiner Meinung nach 1000 mal besseres Krankenhaus als in Rheine. Bonifatius Krankenhaus Top👍🏼

7

Von meiner Ärztin wurde mir die Praxis Lampe/Friepörtner in Osnabrück empfohlen. Befindet sich in der Lotter Strasse

9

Huhu,
Ich habe meine Feindiagnostik bei meinem Frauenarzt in Bad Laer machen lassen. Bei Dr. Zehbe, und ich kann es jedem nur empfehlen. Ein sehr netter kompetenter Arzt!
Liebe Grüße
Bruclinscay

10

Hallo

Meine Frauenärztin ist Tanja Friepörtner und Frau dr. Lampe macht da die feindiagnostik und beide Frauen sind super kompetent und nett. Sie nehmen sich einfach Zeit für die Frauen und machen alles ganz genau.

Osnabrück lotterstrasse

11

Hab jetzt den Termin bei Dr Lampe im MHO, da habe ich am schnellsten einen Termin bekommen