Meint ihr der Joghurt war noch gut?

Thumbnail Zoom

Ich weis nicht wie lange aber der Stand denke ich ne Woche im Kühlschrank ohne Deckel, hab grad zwei Löffel gegessen. Aber iwie Riecht der leicht Süßlich und schmeckt auch so. Mache mir jetzt sorgen -.- haltbar ist er noch

Kann da was passieren ? Sprich für den kleinen

1
Thumbnail Zoom

🙈

2

War der Deckel offen? Hast du da vorher schon mit dem
Löffel raus gegessen? Eigtl sollte man angebrochene Joghurts in ein bis drei Tagen glaub ich essen. Und halt nie wenn Speichel dran war aber denke das is ja klar

3

Nein nein mit Löffel ist nicht draus gegessen wurden und der Decke also die folie sag ich mal war zu ein richtigen Deckel gab es nicht. Ja ich bin mir grad selber nicht sicher aber 3-4 Tage war er aufjedenfall drinne -.-

4

Also ich frühstücke morgens immer Quark und den vermische ich immer mit einem Löffel von dem gleichen Joghurt den du hast. Sprich bei mir ist so ein Joghurt sicher auch 8-9 Tage offen im Kühlschrank.
Wenn er allerdings süß schmeckt (was dieser Joghurt ja eigentlich nicht tut) würde ich ihn vorsichtshalber wegschmeißen. Das bisschen jetzt was du gegessen hast ist nicht schlimm. Würde mir da keine Gedanken machen 🤗

LG Ani mit babygirl 💗 37. SSW

weiteren Kommentar laden