Ausgekugelt aber Kontaktverbot 😢😢😢 *silopo*

Ich wollte einfach mal meine Trauer loswerden.
Vielleicht hattet ihr mal eine ähnliche Situation?!
Im Moment weiß ich echt nicht mehr wie ich es aushalten soll ohne meine Babys. Heute vor einer Woche habe ich meine Zwillinge 34+1 per Not sectio entbunden wegen eines Blasensprungs.
Zufällig am Geburtstag meines Ehemannes.. Wir waren überglücklich.. bis ich nach 4 Tagen Fieber und Durchfall bekommen hab. Seit 3 Tagen darf ich meine Zwillinge nicht sehen und das tut mir so in der Seele weh 😢😢 morgen bekomme ich die endgültigen Ergebnisse der Stuhlprobe, es besteht ein Verdacht und wenn der sich morgen bestätigen sollte, darf ich im schlimmsten Fall meine Kinder weitere Wochen nicht sehen.
Ich hab grade gar keine Lust mehr zu atmen, ich habe so Angst das ich meine Kinder angesteckt haben könnte. Bisher haben sie keine Anzeichen Gott sei Dank.

1

Ach du meine Güte, das ist echt Hart und tut mir sehr sehr Leid für dich/euch! 😘
Ich wünsche dir viel Glück das sich der eventuelle Verdacht nicht bestätigt 🍀

7

Danke 💙💙

2

Ohje... Bitte fühle dich ganz doll gedrückt aus der Ferne!

Das ist so ziemlich das schlimmste was einer Mama passieren kann.
Ich kann deinen Trennungschmerz so gut nachvollziehen.

Ich drücke beide Daumen das sich das Ergebnis als negativ erweist und du deine beiden süßen bald wieder bei dir hast.
Oder zumindest besuchen darfst.

Viele Grüße und vor allem ganz viel Kraft

Honibiene 33+5

8

Danke für die lieben Worte 💙💙

3

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst und drücke dich mal ganz feste.

Halte für deine Babys durch. Ich weiß es ist unendlich schwer, aber deine Kinder leiden zu sehen, weil du ihnen einen schweren Infekt mitgebracht hast, ist noch viel schwerer. Konzentriere dich aufs Gesundwerden und dann darfst du endlich mit deinen gesunden Babys kuscheln und knuddeln was das Zeug hält. Du schaffst das

9

Danke shailam, ich versuche stark zu bleiben

13

Du kannst das. Darf dein Mann zu deinen Kindern? Dann soll er mit dir skypen, damit deine Babys deine Stimme hören, die wird sie beruhigen. Oder die Schwestern auf Station können das Telefon mal auf laut machen.

Deine Babys werde dich nicht vergessen, sie kennen dich schon Monatelang und es wird ihnen auch nicht schaden, solange du sie nur liebst, werdet ihr die Zeit schon aufholen.

Mein kleiner Bruder wurde innerhalb seiner ersten Lebensstunde per Hubschrauber in ein 40km entferntes Krankenhaus verlegt und meine Mutter hat ihn erst fast eine Woche später wieder gesehen und dann auf Grund der Entfernung immer nur stundenweise. Trotzdem haben die beiden heute ein ganz normales Verhältnis und mein Bruder ist ein ganz normaler junger Mann geworden.

4

Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass du deine Mäuse schnell Wiedersehen kannst!!

10

Lieben Dank 💙💙

5

Das tut mir so leid für euch 😢 und ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Kurz vor der Geburt habe ich einen unbekannten Ausschlag bekommen. Da war ich bereits im Krankenhaus und niemand hat mich darauf vorbereitet, dass ich mich deswegen von meinem Kind fernhalten müsste. Mein Sohn kam viel zu früh in der 28. Woche zur Welt und wurde natürlich sofort mitgenommen. Nicht mal gesehen hab ich den Kleinen. Der Arzt kam zurück, erklärte mir, wie es dem Kleinen geht, welche Unterstützung er braucht und auch gleich so nebenbei, dass ich mit meinem Ausschlag natürlich nicht zu ihm darf. Da blieb mir echt die Luft weg, mir war schwindelig und übel. In den kommenden 4 Tagen bekam ich Fotos von meinem nackten Baby im Inkubator, voll mit Verbänden, Schläuchen und Kabeln. Das war wirklich eine schlimme Zeit.
Das erste "Kennenlernen" am fünften Tag, war dafür ein unglaublich schöner, emotionaler und unvergesslicher Moment.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe sehr stark, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigen wird und du demnächst mit deinen kleinen Mäusen kuscheln kannst ❤
Alles Liebe

11

Danke liebe Ana 💙💙
Das ist ja auch schrecklich was du erleben musstest. Ich werde beim Wiedersehen wahrscheinlich die gleichen Emotionen die ich bei der Geburt hatte wieder erleben.. und dann gebe ich die nie mehr her 😢

6

Das klingt ja ganz furchtbar 😥😥 es tut mir schrecklich leid, was du erleben musst. Das ist wirklich traumatisch!
Darf ich fragen, ob es hier um corona geht, oder steht etwas anderes im Raum?
Bei ersterem kannst du doch alle anderen durch eine ordentliche Hygiene schützen (ffp Maske, Desinfektion), sodass du doch deine Kinder sehen kannst. Und musst!

12

Danke Birgit.
Es handelt sich nicht um corona, ich wurde negativ getestet.
Ich habe Bakterien, Keime oder iwas anderes auffälliges im Darm. Man hat mir noch nicht viel verraten, nur das ein Verdacht besteht und dieser Verdacht wäre fatal bei Frühchen.