Nurnoch fertig... warum?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ab morgen in der 38. Woche und bin seit mehreren Tagen nurnoch wahnsinnig müde. Ich dachte immer dass man am Ende nochmal einen Energieschub bekommt. Doch ich bin nur fertig und es wird gefühlt immer schlimmer. Und so richtig gut gehts mir auch seit langem nicht mehr. Stimmungstief, ständig Schmerzen, heftige Kurzatmigkeit usw... Warum ist das so? Hätte echt gerne mehr Energie. 😔

1

Ich melde mich aus der 35 ssw mit einer Wärmeflasche am Hintern, sitzend auf der Couch 🙄 ich bin am ENDE. Mein Sohn ist zwar schon 5, trotzdessen ist jede Bewegung eine Überwindung. Ich habe heftigste Ischiasschmerzen und mein Holkreuz ist so verspannt das es IMMER zieht. Hinzu kommt ein ständig harter Bauch mit Druck nach unten und Müdigkeit... ich kann dich so verstehen!!!!!!
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dir zeigen das du nicht allein bist.

Halte durch!!!

2

Ich danke dir. Und ich fühle auch mit dir mit. Hab schon zwei Kids (6 und bald 4). Der Kleine ist mitten in der Trotzphase, mein Mann ist Fernfahrer und nur am Wochenende daheim. Also bin ich ganz alleine mit den Beiden. Es ist echr heftig. Ich drück uns die Daumen dass es schnell geht und endlich besser wird. 😔

3

Mir gehts auch so, bin grade in der 39. ssw und könnte den ganzen Tag nur schlafen 😴

4

Schwangerschaftsdepression