Unruhe

Hallo,
Ich bin in der der 8ssw und seit ein paar Wochen schlafe ich nicht richtig und fühle mich auch sehr unruhig mit den gedanken.
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder ein Termin bei meinem frauenarzt aber weiß jemand was man vielleicht trinken kann (tee) oder was man nehmen kann in der schwangerschaft was einem zum schlafen oder halt auch beruhigen kann.
Baldrian tee hat meistens immer was anderen noch zusätzlich drin wogegen ich allergusch bin .

Danke

1

Ich hab das gleiche Problem. Mir helfen Hörbücher total gut.

4

Hörbücher höre ich immer zum einschlafen. Aber momentan pushen die mich eher. Danke aber

8

OK 🤷🏻‍♀️

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich kann den „Little Dreamer“ von „Cupper“ empfehlen, ein Tee mit Lavendel.
Oder den „Abend“ von „Yogi Tea“, ist allerdings auch einer mit Baldrian...
Eine bisschen Sport und eine warme Badewanne haben mir auch oft geholfen.
Irgendwann ging es von alleine wieder besser ☺️
Alles Gute 🍀
Anne

5

Wir haben leider nur ne duche aber Danke. Werde mal schauen wegen dem tee.
Danke

3

Hallo habe das gleich Problem. Habe vom Arzt Tabletten bekommen. Die sind frei käuflich. Natürlich in der Apotheke {. Kytta sedativum drages

6

Ich werde es bis nächsten Donnerstag mit tee versuche und dann den arzt fragen. Danke

7

Guten Morgen,

Mir hilft unglaublich sog. White noise zum einschlafen. Ich bin schon immer ein schlechter Schläfer gewesen, eine Zeitlang nur mit starken Medikamenten damit mein Gedankenkarussell Mal stoppt und die musste ich natürlich in der ersten ss absetzen. Seitdem schlafe ich jeden Abend mit Geräuschen ein (habe eine App die sich zeitlich begrenzt einstellen lässt). Die ist eigentlich für Babys und meinem Sohn hilft es auch sehr schnell einzuschlafen.

Am liebsten mit Regen, Wasserläufen etc aber da gibt's so viele verschiedene Sounds u.a. auch nur diese White noises auf verschiedenen Frequenzen.

Vielleicht wäre das noch ein Versuch wert.

Alles Gute 🍀