31 ssw Wehen ?

Ich bin 30+3 ssw. Habe seit 3 Tagen das mein Bauch ständig hart wird und ich dann ganz dolle Schmerzen im unterbleib habe man darf dann auch nicht an den Bauch kommen. Sind das wehen?

1

Du solltest damit auf jedenfall zum Arzt wenn du so doll schmerzen Hast ist das nicht normal 🤔

2

Bauch hart werden sollte eigentlich normal sein, das sind Übungswehen, aber die Schmerzen würde ich abklären, nicht das es doch echte Wehen sind oder so. Für Vorwehen oder Senkwehen wäre es noch zu früh.

3

Morgen ,

das klingt nach echten Wehen .
Du musst abklären lassen ob die Muttermund wirksam sind .
Du musst dich jetzt mehr schonen , mehr liegen , viel Magnesium.
Bei mir geht es auch schon wieder los und ich bin grad erst in der 21 ssw .
Durch viel Ruhe hab ich aber seit gestern nichts mehr .

Lg

4

Danke werde es mal abklären lassen :)