Aus März wurde Februar. WIR HABEN AUSGEKUGELT

Gestern am 17.02 um 20:36 Uhr
Kam unser kleiner schatz Adam per Einleitung bei 38+0 zur Welt, er wiegt 3290g hat eine länge von 53cm und einen KU von 34cm
Es gab keine geburtsverletzungen (nur eine kleine schlirfwunde die mit nasenspray behandelt worden ist) obwohl presswehen kamen ab 7cm 😅.
Wir kuscheln nun ganz viel und verarbeiten trotzdem die nervenzerrende geburt, die hat mich schon sehr körperlich mit genommen aber es geht uns gut!:) ET wäre der 03.03 gewesen.

Es wurde eingeleitet da ich ss diabetes habe und die beckenlockerung so schmerzhaft wurde und mir die Kräfte raubte :).

Ich wünsche allen noch eine rest schwangerschaft und ganz viel kraft für die geburt

1

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wird heute eingeleitet, auch wegen Diabetes.

Woe wurdest un eingeleitet und wie lange hats gedauert?


Liebe Grüße

5

Erstmal ein wehencocktail um 8:20 , der nix gebracht hat dann Hab ich um 15:30 gel in die scheide bekommen,wehen haben angefangen um 16:20 ca. hatte ctg um 17uhr bis 18 uhr war da 1 cm auf hatte da regelmässige und starke wehen. ja um 20 uhr hatte ich wieder ctg war da 7cm auf und dann kamen die presswehen als ich dort war um 20:20 oder so und er war dann innerhalb 16min. Da also um 20:36

Alsoooo sozusagen von 16:15 bis 20:36 :) wünsche dir alles gute für die geburt

2

Herzlichen Glückwunsch 💐
Eine wunderschöne Kennelernzeit 🤱🏼

4

Vielen dank❤️

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch auf einen baldigen Beginn. Bin morgen 38+0. Liebe Grüße und eine schöne kuschelzeit.

6

Ich hoffe es geht bald bei dir los und hast eine leichte geburt 🥰❤️

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️
3ime schöne kennenlernzeit 😍

8

Vielen dank 😍❤️