Sturz seitlich auf dem Bauch - SSW 12

Hallo zusammen,

Ich war vorhin auf dem Weg zur Arbeit. Im Zug wollte ich mich hinsetzen und als der losfuhr habe ich das Gleichgewicht verloren und bin rechts seitlich auf mein Bauch gefallen. Hatte noch meinen Rucksack mit Laptop usw. auf.
Hab mir auf jeden Fall meinen Ringfinger verstaucht - der ist auch schon gut dick 😢
Soll ich auch meinen Bauch untersuchen lassen? Ich habe immer wieder mal morgens wie Menstruationsartige schmerzen und ziehen usw. - die habe ich jetzt auch und bin mir unsicher 😞
Was würdet ihr tun? Eigentlich ist das Baby so früh noch gut geschützt

Danke euch!

1

Hallo du arme!

Ich würde es kontrollieren lassen. Viel machen kann man so früh zwar eh nicht und ich glaube auch nicht das was passiert ist aber dann hast du mehr Sicherheit und machst dir auch keine Gedanken mehr!

Alles Gute!