40 SSW - wie geht's euch?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
Ich Kugel so vor mich hin. Bin jetzt bei 39+5 und habe bisher noch keine Anzeichen. Der kleine liegt zwar fest im Becken aber sonst nix. Bin so müde und erschöpft und zu meiner Schande auch ein bisschen ungeduldig. Ich will den kleinen Mann endlich in meine Arme schließen. Mein Gefühl sagt aber, dass er sich noch was Zeit lässt. 😅

Wie geht's euch so? 😊

Liebe Grüße

Jenny mit babyboy 👶💙

1

Ich bin heute auch bei 39+5 ssw und habe seit 3 Wochen abends immer wieder mal Wehen, auch länger aber nichts wirksames.
Ich hatte gehofft die Maus kommt früher, aber wahrscheinlich will sie einfach kein Wassermann werden 🤷‍♀️

Ich mag nicht mehr...alles ist anstrengend und ich bin nur noch genervt.

Meine Arme Family

Lg Sabrina
Mit John 10 Jahre, Felicitas 5 Jahre und Leandra im Bauch 39+5 ssw

2

Ohje du arme, das glaube ich das das anstrengend ist!
Genau das habe ich auch schon gedacht. Er will ein Fisch werden wie seine Oma 😂

Vielleicht geht es aber ja auch plötzlich ganz schnell. Mal abwarten. Ich drück die Daumen 🍀😊

3

Die drücke ich dir auch 👌👍🏻

Genau Leandra möchte auch ein Fisch werden wie ihr Opa 😂

Naja irgendwann haben wir es geschafft

weitere Kommentare laden
4

Hallo 👋 wir haben morgen ET und auch bei mir absolut keine Anzeichen.. die kleine liegt tief im Becken aber mehr nicht .. ab und an ein harter Bauch aber mehr nicht 🤦‍♂️ Will auch endlich kuscheln aber denke ich werde auch über den Termin gehen, mein kh leitet an ET+7-10 ein für gewöhnlich, möchte das gerne umgehen 😅
Bin auch schon mega genervt und habe absolut keine Lust mehr 🤦‍♂️

5

Das glaube ich. Hoffe auch die Einleitung umgehen zu können 🙉 vorallem wegen corona. Sonst ist man solange alleine in krankenhaus 😔

Manchmal passiert es dann ja auch ganz plötzlich. Hoffe auf ein Wunder 😂 noch hat mein Kleiner ja noch 2 Tage bis ET. 😅

8

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute bei 39+1 und alle, inklusive Familie zählen die Tage und fragen nach dem Befinden.
Ich würde auch so gerne unseren Prinzen kennenlernen, heute beim FA war auch keine Wehe zu sehen. Dafür gab es ein super tolles 3D Bild. ☺️ Er sieht aus wie mein Mann wenn er schläft, total süß. Damit komme ich eine Weile aus.
Ich hoffe die Zeit vergeht dennoch für uns schnell, damit wir alle bald kuscheln können.
LG

9

Ebenfalls 39+5 und habe absolut keine Lust mehr! Mir geht es soweit gut, aber die Geduld ist auch nicht meine Stärke.

Und diese Fragereiiiiii! „Und, bist noch ganz?“ Kann ich schon gar nimmer hören 😳

Habe auch immer wieder Wehen, aber leider gehen sie nicht in richtige Wehen über! 😭😭😭

Schauen wir einmal, vielleicht möchte meine Maus am 21.2. kommen, da hat ihr Papa seinen 40. Geburtstag 😅😅

Wünsche euch allen eine schöne und angenehme Geburt 💕🍀

Lag Sabine

10

Huhu, bin heute bei 39+1 und auch langsam ungeduldig. Anzeichen auch noch nicht wirklich, heute mal ein bisschen mehr ziehen im Rücken. Auf dem CTG am Dienstag aber auch keine Wehe und Hebamme meinte auch, dass sie sich bestimmt noch ein bisschen Zeit lässt. Naja ich sag mal so, am Längsten hats gedauert :-D. Die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch #klee.