6+1 Beschwerden

Huhu Mädels,

Seit ich bei 5+6 beim Frauenarzt war und man nur eine fruchthöhle sah gehts mir schlecht.

Habe öfter Übelkeit & muss öfter 💩 hab dann auch immer Bauchschmerzen. Das ist dann nach ner Weile wieder weg und geht am nächsten Tag weiter. Hat das jemand von euch auch? Bin heute 6+1 ssw

1
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe, ich hatte das zu meinen Schwangerschaften auch extrem, der Arzt hatte mir zur “progressiven Muskelentspannung” geraten. Studien haben gezeigt das es sich positiv für Mütter und diverse Schwangerschaftsbeschwerden auswirkt (z.b übelkeit, Blutdruck, vorzeitige wehen u.s.w) und zusätzlich die Bindung zum Baby vertieft. Habe hier extra eine Übung für Schwangere:
https://youtu.be/cKKxAAT1IGg

Vielleicht hilft es dir ja.

P.s die regelmäßige Abwendung kann sich auch positiv auf Geburtsschmerzen auswirken.

Lg Aylin

2

Vielen Dank werde ich morgen gleich ausprobieren